Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus BW

Eric28

Flashaholic
17 Mai 2021
153
121
43
Hallo zusammen,
ich bin Eric, 20 Jahre alt und komme aus der Bodenseeregion. Ich lese nun schon seit einigen Wochen Reviews und Beiträge hier im Forum und wollte mich nun einmal hier vorstellen. Ich bastle leidenschaftlich gerne in meiner Werkstatt und bin durch mein ein oder anderes Projekt auf das Thema Taschenlampen gekommen. Meine erste Lampe war eine Wuben L50. Nach dem anschauen vieler Reviews auf YouTube hat mich nun auch die Sucht gepackt und ich habe meine kleine Sammlung auf 8 Lampen erweitert :)
Neben meinem kleinen Faible für Taschenlampen baue ich hobbymäßig Lautsprecher und habe eine kleine PA Anlage die bei Geburtstagen oder Vereinsfeiern zum Einsatz kommt.

Hier mal noch ein paar meiner bisherigen Projekte:

20201027_161719.jpg
Mein 3D gedruckter
100W Akku Baustrahler
für 18V Makita Akkus



20190727_160634.jpg
Die Gehäuse meiner
Heimkino-Surround
Lautsprecher





20210608_162943.jpg
Mein Endstufenrack :)




20210608_155024.jpg
Das 525Wh 7s7p
Akkupack meines
selbstgebauten
Bluetoothlautsprechers


Gruß
Eric
 

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
817
931
93
Bad Mergentheim
Herzlich willkommen Eric,
schön dass du hier auch dabei bist.
Mobile Geräte sind schon was tolles und wenn man das dann auch noch selber bauen kann ist das noch cooler :thumbsup:
Schöne Projekte hast du da, da du ja jetzt hier angemeldet bist, ist es vermutlich nur noch eine Frage der Zeit bis eine Taschenlampe dein nächstes Bastelprojekt wird...

Schöne Grüße vom Genießer
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Eric !

Bei Deinem Tatendrang wird sich Deine Sammlung bestimmt noch vergrößern... :D

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, :thumbup:

Gruß
Carsten
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Willkommen im Forum. Hier bekommst du viele Anregungen für weitere Käufe. Den Mechanismus wirst du bestimmt kennenlernen.