Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüß Gott

4 Januar 2020
0
0
0
Hej,
Ich bin der Tobi 34 und aus Bamberg. Mein Hobby ist Bushcraften und viel Outdoor Aktivitäten. Da braucht man natürlich auch mal etwas Licht und genau deshalb bin ich hier gelandet.

Gruß Tobi
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im Forum, Tobi !

Ohne Licht ist schlecht Bushcraften... :forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :thumbup:

Gruß
Carsten
 
4 Januar 2020
0
0
0
Wie ist das hier so, ich habe null die Test Möglichkeiten wie einige hier.
Habe durch einen freund die eagtac p25a2 mit einer cree XP-L hi v3 bestücken lassen.
Für mich persönlich ein super Licht. War durch ihn ein sonderbau, ich war überrascht von 2 normalen AA Batterien. Li Akkus sind natürlich eine andere Hausnummer, aber ja auch mit AA geht was, kein lumenmonster, aber gerade für mich im Wald, der gerne mehr mit eigenen Augen sieht, eine schöne Unterstützung in neutral weiß. Der moonlight könnte einen ticken dunkler sein.
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Hallo Tobi, hier gibts auch Messersammler, gibt auch ein entsprechendes Thema dazu und herzlich Willkommen!