Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüß Gott aus Mammendorf

9 Mai 2018
0
0
0
sagt da Peda!
Mein Taschenlampen-Fetisch ist noch arg unterentwickelt, wenn ich auch schon eine gewisse Anzahl davon "herumliegen" habe. Ok, meine erste Taschenlampe hatte noch ordentliches Kampfgewicht, konnte aber damals, vor ca 45 Jahren, auch nicht so leicht verloren gehen :)
Nach den normalen Glühlämpchen gab es da auch mal Krypton-Leuchten, oder irre ich mich da? Naja, sowas hat bei mir leider nicht überlebt, aber nun gibt es die LEDs in allen möglichen Formen und Variationen. Bin mal gespannt, wohin die Entwicklung weitergeht.
Aktuell hilft mir gerade eine Berner Pocket deLux bei der Waschmaschinen-Reparatur, aber gerade machte sie Feierabend. Da ist wohl auch mal ein neuer Akku fällig. Empfehlungen?
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Peda !

Wünsche Dir nicht nur viel Erfolg bei der Reparatur sondern auch viel Spaß im Forum...:forentreffen:

Wenn Du im passenden Thread noch mal nach einer Akkuempfehlung für Deine Arbeitslampe fragst, kann Dir bestimmt geholfen werden. :thumbup:

Gruß
Carsten
 
9 Mai 2018
0
0
0
...und schon hat mich das Lesen hier im Forum zur ersten Geldausgabe animiert - eine H03F RC ist (hoffentlich) auf dem Weg zu mir. Mal sehen, wie viel der " dafür haben möchte...
Einsetzen möchte ich das Teil vor allem beim Reparieren (Auto, Motorrad, PCs und viele andere Dinge), aber auch beim Campen.