Gleichwertiges wie HaikeLite HT35 gesucht

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen Diskussion" wurde erstellt von Axel1, 11. Oktober 2017.

1. Hallo Leuchtfreunde,
    seit kurzen bin ich ein absoluter Fan der Zoomlampe HaikeLite HT35 (2300 Lm) geworden und frage mich nun, ob es ähnliche Lampen gibt, die auch von der Leuchtkraft her, mit der HT35 mithalten können. Gerade auch im defokussiertem Zustand ist die HT35 ja mal echt geil.

Gibt es da ähnliches auf dem Markt? Aber bitte nennt mir keine 1000 Lm Lampen :thumbup:.

Liebe Grüsse,
    Axel

2. Hallo,
    die FD65 ist sicher Super, aber vom reinen fokussieren her gesehen, wohl doch etwas anders als die Zoomlampe HT35. Ansonsten Danke für den Tip. :thumbup:
    LG,
    Axel

3. Acebeam
    Hallo Axel,
    die Jaxman Z1 mit XHP50 wäre der HT35 recht ähnlich. Lediglich im voll fokussierten Zustand ist ein dunkles Kreuz von der XHP50 im Lichtbild zu sehen ( nicht ganz fokussiert ist es nicht mehr zu sehen !).
    Sie ist ein Stück kompakter und leichter als die HL und ist sehr gut verarbeitet. Es gibt sie auch in unterschiedlichen Lichtfarben.
    Hier Bluzies Beamshots der Z1 XHP50.
    Defokussiert:https://abload.de/img/comp_3ap11706157vxgq.jpg
    Fokussiert:https://abload.de/img/comp_3ap1170616asxpa.jpg

Gruß
    Carsten

Axel1 hat sich hierfür bedankt.
  4. Super, da haben wir ja schon ein Lämpchen gefunden was der HT35 ähnelt. Danke :thumbup:.
    LG

5. Hallo,
    wo gibt es die denn zu kaufen (auch in Deutschland) - hätte daran nämlich Interesse?

6. In Deutschland bekommst Du beide Zoomies beim MSITC Shop.
    Die Jaxman sonst bei Fasttech.com, HKequipment.com oder Aliexpress, die Haikelite bei Gearbest.com oder Banggood.com

Gruß
    Carsten

eisderbaer hat sich hierfür bedankt.
  7. Hallo, ist die HT 35 schon mal bei MSITC lieferbar gewesen ??
    Gruß Jens

8. Das kann ich Dir nicht sagen, meine beiden HT35 stammen von Gearbest.

Gruß
    Carsten

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden