Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Glühlampe Mikrowelle wechseln

el-eh-deh

Flashaholic**
29 September 2012
1.202
51
48
Ostfriesland
Hallo
Die Beleuchtung unserer alten Mikrowelle ist defekt. Nun wollte ich die wechseln, habe noch nichts demontiert. Aber ich dachte das ist so eine normale Glühlmape in einer Fassung und mehr nicht.
Wenn ich aber so im Netz schaue sieht das so aus als wenn das immer so eine komplette Kiste ist , mit Gehäuse und Steckfüßen.

hat jemand schon mal sowas gemacht und hat einen Tip. Bevor ich das teil hier demomtiert liegen habe. Haben den nämlich nicht einfach da stehen sondern am Schrank verschraubt.

Bosch HMT 742. Bestimmt schon 12 Jahr alt
 

el-eh-deh

Flashaholic**
29 September 2012
1.202
51
48
Ostfriesland
Ja danke, es scheint wohl die 00606322 zu sein.

hatte ich vorher gar nicht gesehen

mal sehen ob man die gewechselt bekommt.