Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gibt es Kaidomain noch??

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
DX kennt ja jeder, Kaidomain vielleicht nicht, aber ich habe dort vor ner Woche 30 Billigfunzeln für das Nikolausturnen der Turngruppe meiner Frau bestellt. Die wollen da irgendwas im dunkeln machen...egal (interessiert eh niemand) Frage ist, oder anders, gibt es den Händler noch? Ich komm da nicht mehr auf die Seite!! www.kaidomain.com Hoffe das die Funzeln bis zum 11.12 hier sind :( Kann mir jemand anderes mal sagen ob er noch auf die Seite kommt.
 
12 August 2010
12
0
0
Seit heute ist Kaidomain wieder erreichbar.

Mal gleich noch eine Frage an die Erfahrenen: Bekommt man bei Kaidomain eine Eingangsbestätigung bzw. später eine Versandbenachrichtigung? Ich habe nämlich, im Gegensatz zu DX, keinerlei Bestätigung nach Bestellung erhalten. Hab mit Paypal bezahlt, und mich deshalb auch nicht bei KD registriert. Und das Registrieren im Nachhinein klappt auch nicht...

Jemand erfahrung dsbzgl.?
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Hi,

ich habe das letzte Mal eine Zahlungsbestätigung bekommen und eine Mail, als die Sendung versendet wurde.
 

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Ich hab nix bekommen; aber gestern angeschrieben und heute eine Mail mit Trackingnummer erhalten. Mein Zeug wurde verschickt am 10.11.
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Habe auch wenn ich da bestellt habe jeweils so eine nichtssagende mail bekommen das es "shipped" ist.
Aber Trackingnummer hab ich diesmal auch nicht und die wollte ich noch nachfragen, deshalb hab ich ja diesen Thread hier aufgemacht, ob jemand weiß was da los ist/war. Wahrscheinlich haben die den Reiswein direkt in den Server gekippt :oops:
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Mir kanns jetzt egal sein, meine (bzw. die für meine Frau und deren Turngruppe) 30 Lämpis sind heute gekommen, ohne Zoll!! Wenn ich jetzt nochmal ne Lampe kaufe und meine Holde meckert kann ich immer sagen das ich meine 30 Lampen noch nicht voll habe :D
 
12 August 2010
12
0
0
Über die Emailadresse sales@kaidomain.com habe ich innerhalb eines Tages Bescheid bekommen, ob meine Bestellung eingegangen ist. Nach erneuter Anfrage einige Tage später haben sie mir auch unverzüglich eine Trackingnr. genannt. Leider dauert es im Vergleich zu DX wesentlich länger, bis die Ware überhaupt erst mal rausgeht.
 
12 August 2010
12
0
0
Bei Kaidomain am 11.11. bestellt, heute, am 29.11. Nachricht von Paypal bekommen, dass Kaidomain mir das Geld zurückgebucht hat, weil nicht lieferbar. Und das, obwohl ich bereits eine Trackingnr. erhalten hatte und der Artikel als liefernbar angezeigt wurde. Jetzt probier ichs wieder über DX.
 

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.599
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Bestelle dort öfters was.

Funktioniert!

Erst vor paar Tagen hab ich denen eine Mail geschrieben (weil meine Sendung länger auf "packen" stand, glaube über 7 Tage) und innerhalb weniger Stunden hatte ich eine Antwort.
Mein Sendungsstatus hat sich danach auch schlagartig geändert.

Bin zufrieden.