Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gibt es auch Zeitungen über Taschenlampen?

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
AW: Gibt es auch Zeitungen über Taschenlampen?

Mir ist bis jetzt nur das GEAR Magazin bekannt, das regelmäßig über Lampen informiert. Das ist jedoch eine Outdoor Zeitschrift, Lampen sind also nur ein unterpunkt.
 

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
797
253
0
Bockenem
Also mir fällt da auch nur das GEAR-Magazin ein, welches ein Ableger vom Messermagazin ist, in dem auch rel. oft (am Rande) über Taschenlampen berichtet wird.

Sonst halt azyklisch in div. Jagd- oder Outdoor(Sport)Magazinen.

Grüße,
Philipp
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Mir ist auch nur die gear bekannt, hin und wieder sind auch schon Tests im Geocaching-Magazin erschienen.

Gruß,
Markus
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Mir ist auch nichts bekannt.

So eine TL Fachzeitschrift wäre mal was. Da ja ständig neue Modelle herauskommen wäre auch genügend Futter da, nur ob auch genügend Puplikum die Zeitung kauft???

Evtl. Eine EDC Zeitschrift mit Gegenständen des täglichen Lebens was man immer dabei haben sollte. Schwerpunktmäßig aber auf TL getrimmt.
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Mal abgesehen davon, dass Printmedien immer mehr aussterben, wären wir wohl eine viel zu kleine Zielgruppe.

Und bei der heutigen Schnellebigkeit auf dem Lampensektor würden wir den Test einer Lampe lesen, während der Nachfolger mit noch hellerer und tollerer LED bereits in den Regalen der Händler liegt.

Gruß
Walter