Imalent Taschenlampen

Gesucht: Wasserdichte Box für 2x21700 od. 4x21700

15 August 2015
38
36
18
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Titel sagt ja schon alles, Suche Wasserdichte Box für 2x oder 4x 21700 . Für 18650er gibts ja genügend auswahl ,da benutze ich gern die von Waipawama- aber bei 21700 finde ich nur die nicht wasserdichten billig plastikboxen... Hintergrund ist die mitführung von Ersatzakkus im Rucksack auf z.tl längeren Wanderungen, da hätt ich halt gern ne kleine Wasserdichte box die die Akkus auch vor mechanischer Einwirkung schützt. leider gibts die waipawama nur für 18650er. sowas ähnliches für 21700er suche ich.... Habt ihr da irgendwelche vorschläge?

Moderation: fremdes Bildmaterial gelöscht. Bitte beachte die Nutzungsbedingungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.538
2.868
113
1. Wasserdicht und gut fur 4 x 18650'er oder 3 x 21700'er .... ( 3 bilder unten -> mitte -> rechts ... € 2,95 / stuck ) ... meine quelle : Army Surplus Outlet
... diese " waterproof boxes " sind ganz bestimmt auf mehr platzen zu kaufen ...
die Munitionstasche auf die bilder , geeignet fur 2 boxen , für den Gürtel (grün) ist normalerweise € 1,-​
2. Das gleiche gilt auch fur die boxen in dem True Utility ihre produkte verkauft ... abmessung sind fasst gleich mit 1 ....

Bei beiden: Tuch / Schaum im Deckel / Boden, um Klappern zu vermeiden , bei 1 sind die akkus ( sehe bilder ) langer als unterseite = einfacher heraus nehmen !
Die hohe von 2 , ist mit 12 cm etwa 1 cm grosser als bei 1 ( = etwa 11 cm ) ...
... beide haben oben/deckel eine Öse für eine Kordel, mit der die Box um den Hals getragen werden kann , bei 1 bereits teil der lieferumfang ...

Gruss,

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen