Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ger-Slashs Kofferkinder & Friends

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
So langsam wird es Zeit dass auch ich meine Sammlung veröffentliche.
Allerdings ist die Präsentation für mich eher schwierig, da ich künstlerisch überhaupt nicht begabt bin.
Ich bin halt eher der Handwerker.

Hier mein erstes Bild mit der geringsten Anzahl an Lampen, aber vermutlich den meisten schlummernden Lumen ;)


Der Rest kommt so nach und nach, versprochen!
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Wenn ich sie etwas mehr kuscheln lasse, vielleicht auch zwei.
Den Einsatz habe ich gerade "mal schnell" geschnitzt. Ich hätte die Lampen natürlich auch schön auf die Mitte ausrichten können, aber das fällt einem natürlich erst auf, wenn man das Foto macht.
Ich bin mal gespannt was an Meteoren noch kommt. Vielleicht noch eine XP-G3 mit CRI80??
 

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.828
2.992
113
Niederkassel
Hallo,

dann ist aber Handarbeit angesagt. Hank plant derzeit nicht die XP-G3 überhaupt anzubieten - also wohl auch nicht in der Meteor.

Bzgl. der Sammlung... wer dich kennt, weiß dass da noch "etwas" nachkommen wird. Understatement pur ;)

Grüße

Kenjii
 

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Wenn ich sie etwas mehr kuscheln lasse, vielleicht auch zwei.

Quer eingelegt und zwei nebeneinander, passen auch insgesamt sechs rein - könnteknappwerdeneventuellvielleichtveruchsdochmal

Bei den Edelstahl-Teilen mogelt sich die schwarze Cube dazwischen, und sonst sehe ich ein oder zwei 'gelblichere', also Metalle wie Bronze, Messing oder Kupfer. Welche ist so, welche ist trotz der farblichen Wiedergabe auf dem Foto original Edelstahl?

Sehr schöne und strukturierte Sammlung :daumenhoch:


Liebe Grüße

Franky
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Einen Teil konnte man gestern ja schon bewundern... Auf den Treffen gibt es ja immer nur "Auszüge" aus den jeweiligen Sammlungen. Bin mal auf des Komplettpaket gespannt...

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: ger-slash

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.687
2.066
113
Rhein-Sieg
kafuzke.de
Durfte Deine Schatzkisten ja schon live und exklusiv bestaunen, sehr beeindruckend. Genauso beeindruckt mich, wie schnell Du Dir im Marktplatz die Edelmetalle bei neuen Angeboten greifst. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ger-slash

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Heute hatten wir bei mäßigem Wetter mal einen Freigang der Olight-Familie. Im nachhinein habe ich festgestellt dass sich zwei Mitglieder davor gedrückt haben (diese Schlingel). Namentlich waren dies eine S2A mit gelbem Griffgummi und die SR52vn PDTn Fiat Lux. Von letzterer war wenigstens der Zwillingsbruder zum Fotoshooting angetreten.
Der Rest konnte sich mir nicht verweigern. :D

Das Familien-Foto mitsamt den Neffen am rechten Bildrand.
full


full

Ein Familienmitglied wollte nicht an dem zugewiesenen Platz blieben und hat sich rechts anstatt links des zugewiesenen Partners aufgestellt :(

Ein Bild ohne die entfernte Verwandtschaft (bzw. mit entfernter entfernter Verwandtschaft ;)):
full


Die Schwergewichte der Halbedelmetall-Fraktion:
full


Nicht viel leichter, aber lange nicht so zahlreich vertreten:

full


Die Schönlinge unter sich:
full


full


Die stahlharten wiederum mitsamt der Neffen:
full


full


Der gewöhnliche Pöbel unter sich:
full



Ich hoffe Ihr hattet etwas Freude an den Bildern, auch wenn ich mich mit guten Bildern schwer tue. Ich brauche wohl mehr Übung.

Österliche Grüße,
Lothar
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Ich hoffe Ihr hattet etwas Freude an den Bildern

Sehr sogar :daumenhoch:

Mein Respekt, ich finde es gut wenn man konsequent an einem Thema dran bleibt.
Die stainless steel auf dem dritt- und vorletzten Bild ( 1.Reihe) sagen mir, dass du schon länger am Thema Olight dran bist :)
Firmieren die noch unter ITP?

Außerdem denke ich immer, dass ich einer massiven Sammelleidenschaft unterliege,
Aber wenn ich mir deine Olight Sammlung so anschaue - das schlägt ja der Krone das Fass aus dem Boden...oder so

Hut ab, weiter so :thumbup:

Begeisterte Grüße
Jürgen