Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Gavran: Ein paar Lämpchen...

Gavran

Erleuchteter
1 Mai 2010
90
2
8
Dortmund
Olight Taschenlampen
Trustfire
Meine kleine Sammlung.

Da fehlen noch 3. Die Eagletac T20C2 MKII bewacht mein Auto.
Die 4sevens Cr2 Mini, die ist wegen Reperatur bei 4sevens.
Und am Schlüsselbund ITP a3 EOS SS R5




Von Links nach rechts:

Uniqufire XML mit Shiningbeam 2,8A Treiber
Trustfire TR 801
Solarforce L2P Ultrafire XM-L Drop-In
Trusfire ST 80
Armytek Predator
Shiningbeam Romisen RC-C8 R2 Flood to Throw
4Sevens Quark 123 Tactical R5
Solarforce L2M R5 3 Mode Dropin ( Shiningbeam Treiber 1,4A 3 Mode ) ohne Feder mit 18500 AW IMR
Sunwayman V10A
Ultrafire ZF 7371
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MathiasRR

Flashaholic**
1 November 2010
1.191
161
63
Essen, NRW
www.dragon-cacher.de
Hallo,

hmmm... irgendwie habe ich Probleme deine in deiner Signatur erwähnten Lampen mit dem Bild überein zu bringen.
Magst du uns/mir nicht noch verraten um welche Lampen es sich auf dem Bild der Reihe nach handelt? :p
Ansonsten: Netter Anfangscoktial...:D
 

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
1.981
3.370
113
In Ulm, um, und herum
Hallo Gavran,

und, funktioniert gut bei Dir?

Meine hat einen üblen Wackelkontakt aufgrund einer Fehlkonstruktion: Der Federkontakt der Schalterplatine und der Ringkontakt ans Gegenstück mit Innengewinde zeigen in dieselbe Richtung. Bevor mir eine passende Lösung einfiel, ist dann der Treiber durchgebrannt, weil er das mglw. nicht vertragen hat...

-Sven
 

Gavran

Erleuchteter
1 Mai 2010
90
2
8
Dortmund
Hallo Gavran,



und, funktioniert gut bei Dir?

Meine hat einen üblen Wackelkontakt aufgrund einer Fehlkonstruktion: Der Federkontakt der Schalterplatine und der Ringkontakt ans Gegenstück mit Innengewinde zeigen in dieselbe Richtung. Bevor mir eine passende Lösung einfiel, ist dann der Treiber durchgebrannt, weil er das mglw. nicht vertragen hat...

-Sven
Hi,
bei mir funktioniert sie bisher ganz gut. Aber ich benutze sie sehr selten. ;)