Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

GardCharge: Smart USB Timer Charger Protector

angerdan

Flashaholic**
30 Dezember 2011
3.166
1.240
113
Der GardCharge ist eine bisher in dieser From neues Gerät, welches per App gesterurt werden kann und die Anpassung des Stroms erlaubt.
Mein Exemplar von Indiogo kam heute an, vielleicht kann ich hier einige Erfahrungen und Eindrück posten.
joybien.com/product/P_BT4(GardCharge).html
play.google.com/store/apps/details?id=com.joybien.gardCharge


Kannst Du irgendwie den Stromverbrauch über nen gewissen Zeitraum messen und beobachten?
Danke für den Like meines Posts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tino79

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Also ich habe für mich eine einfache Lösung gefunden.
Ich verwende einfach einen Steckdosentimer in den ich das Ladegerät einstecke, dieser lässt sich auf 15min;30min;1h;2h;4h und 8h einstellen.
Ich habe ein Galaxy S7, bei 30% und 1h laden auf der Induktionsladestation und normaler Ladegeschwindigkeit,
ist es dann bei so ungefähr 75%.
Was einer vernünftigen Ladung entspricht.
Gruß
Daniel