GardCharge: Smart USB Timer Charger Protector

Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von angerdan, 9. November 2018.

  1. Der GardCharge ist eine bisher in dieser From neues Gerät, welches per App gesterurt werden kann und die Anpassung des Stroms erlaubt.
    Mein Exemplar von Indiogo kam heute an, vielleicht kann ich hier einige Erfahrungen und Eindrück posten.
    joybien.com/product/P_BT4(GardCharge).html
    play.google.com/store/apps/details?id=com.joybien.gardCharge

    Danke für den Like meines Posts ;)
     
    tino79 hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Also ich habe für mich eine einfache Lösung gefunden.
    Ich verwende einfach einen Steckdosentimer in den ich das Ladegerät einstecke, dieser lässt sich auf 15min;30min;1h;2h;4h und 8h einstellen.
    Ich habe ein Galaxy S7, bei 30% und 1h laden auf der Induktionsladestation und normaler Ladegeschwindigkeit,
    ist es dann bei so ungefähr 75%.
    Was einer vernünftigen Ladung entspricht.
    Gruß
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden