Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Günstige AA und AAA im Pack

FrittenUndBier

Flashaholic
13 August 2012
105
31
28
Also ich habe meine Duracell bzw Duracell+ Zellen im 4er Pack für 5-7EUR gekauft, und da sind mir welche in Fernbedienungen ausgelaufen. Und ich zähle Duracell nun nicht zu den Billiganbietern. Da kaufe ich mir sicher keine 100 Batterien für 20EUR. :thumbdown:

Für die 20EUR würde ich mir lieber 8 Eneloops kaufen. Da habe ich mehr von, und schone noch die Umwelt dazu.
 

FrittenUndBier

Flashaholic
13 August 2012
105
31
28
@Hotte, Dein Link ist gut, es sind aber "nur" UTGA Zellen. Einfach nur als Hinweis.

Ich glaube nicht, dass die jetzt schlecht sind, ich habe UTGA und UTGB Zellen, aber wenn ich jetzt welche kaufe, dann gleich die aktuellen.
 

FrittenUndBier

Flashaholic
13 August 2012
105
31
28
Also bei mir steht direkt unter den Produktbildern ganz oben in den Produktmerkmalen (in dne 4 Zeilen) "NEUE VERSION: HR-3UTGA (AA) / HR-4UTGA (AAA)".

Du hast aber recht weiter unten steht was von den UTGB.... ?(

Was da nun richtig ist... hmmmm :S
 

FrittenUndBier

Flashaholic
13 August 2012
105
31
28

Dr.Sentinel

Flashaholic*
11 November 2011
576
110
43
Mars, hab mich verfahren...
Ich kann niemandem wirklich die Duracell Plus empfehlen, oder andere 100 Batterien für 20EUR.

Du schreibst, du kannst niemandem die genannten Batterien empfehlen.
Woher beziehst du dein Wissen das die, nur weil sie Preiswert sind nicht zu empfehlen sind?
Im Umkehrschluss sind automatisch alle hochpreisigen Batterien "gut"?
Das kann es ja auch nicht sein, oder?
Nun sind die nicht umsonst als gut getestet worden. Jetzt komm bitte nicht mit der Aussage das so ein Test ja nun mal nichts sagt.
Mann kann sich ja nur auf diese Tests verlassen, kaufen und selber Ausprobieren.
Im anbetracht des Preises, kann man bestimmt nicht wirklich etwas verkehrt machen.
Dazu wird noch die Haltbarkeit angegeben.

Wenn ich Batterien brauche, hohle ich sie mir im Aldi und Co und bin bis jetzt für das Geld gut gefahren.
Und die sind auch "sehr" billig, oder sollte ich sagen: Preiswert?

Gruß
Stefan
 

FSt

Flashaholic*
10 Januar 2010
268
50
28
Bei Hornbach gibt es 12er-Packungen Mignons, 4er Babys und 4er Monos von Varta (Typ Energy Alkaline) für je 3,20 €. Da hat man dann im Extremfall den guten Varta-Service, falls mal ne Zelle ausläuft.
 

FrittenUndBier

Flashaholic
13 August 2012
105
31
28
@Dr.Sentinel

Nun wie "gut" die Duracell Plus sind, habe ich ja schon berichtet vor monaten. Die wurden in dem von Dir verlinktne Test auch als "gut" gewertet.

Letztlich stimmt das Testergebnis auch irgendwie. Sowohl Maus ,als auch Fernbedienung waren GUT eingesaut mit dem Schlonz aus der Batterie. Ich für meinen Teil lasse von Alkalie Batterien zumindest meine Finger. Wenn ich um Batterien nicht herum komme werde ich mir die empfohlenen Lithium AA oder AAA Zellen kaufen...
 

Dr.Sentinel

Flashaholic*
11 November 2011
576
110
43
Mars, hab mich verfahren...
Ist ja schon richtig.
Wenn ich Akkus einsetzen kann, mache ich das auch.
Für manche Optionen bleiben aber nur Batterien.
Wenn ich im Urlaub irgendwas mit AA oder AAA betreiben müßte, würde ich die kaufen.
Auslaufen können auch andere. Alles schon gehabt.

Gruß
Stefan