Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumintop FW3A - TLF Sonderedition: hier nur Bestellthread [Beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Na dann reihe ich mich auch mal in die Schlange der Interessenten ein und nehme 2.

Gruß und danke fürs Organisieren!
Patchman
 

seifenchef

Flashaholic*
10 Dezember 2015
257
63
28
Hessen, Mainz-Kostheim
Hi,

Ich nehme auch eine Lampe.

(mit einer kleinen, feinen dreifach-fokussierbar Optik wär mir noch lieber :D )
Ein nachleuchtender Ring, eine Lasergravur so, dass man sie als 'Forumsteufelswerk' erkennt, fände ich nicht schlecht.


gruß seifenchef
 

Rottinator

Flashaholic
16 November 2016
129
97
28
Servus

Wieder eine sehr coole Aktion!!

Ich hätte gerne ZWEI 2 Lampen vielen Dank für die Mühe.

Gruß Chris
 
15 November 2012
2
0
1
Na, das sieht ja alles seeeeehr vielversprechend aus. Und angesichts der hohen (Kauf-) Interesses deuten sich (zwischendenzeilenles) ja auch zukünftige Sondereditionen mit exklusiveren Materialien an. Weihnachten ist für sowas ja immer ein schöner Zeitpunkt.

Aber erstmal nicht vorgreifen. Sollte das Muster den Erwartungen entsprechen und es zur eigentlichen Fertigung kommen, wäre ich a.) gerne mit einer Lampe dabei und würde mir b.) ein zumindest optionales Rundumsorglos-Paket wünschen - sprich: Lampe kaufen plus passenden Akku (klapperfei und leistungsstark).

Unterstützung für bisherige Ansage, auf irgendwelche Aufschriften gänzlich zu verzichten. So puristisch wie möglich, ist genau richtig.
 

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
ich habe gerade die Liste bis Beitrag 140 aktualisiert. Da ich den Startpost nun nicht mehr selbst editieren kann, habe ich die Liste an einen Mod geschickt, mit der Bitte sie einzufügen.
Zudem habe ich gestern wohl Probleme mit der Internetverbindung gehabt, weswegen mir einige Beiträge entgangen sind. Das hat dann auch die Reihenfolge etwas durcheinander geworfen. Ich hoffe, ich hab das jetzt alles in Ordnung gebracht und es sollten alle drauf sein. Hier nochmal die bitte, checkt kurz ob ihr drauf steht und ob euer Name richtig geschrieben ist. Markus20832 war die Nummer 127 im TLF - der Wahnsinn wie schnell das gegangen ist! :thumbsup:
 

Funzel67

Flashaholic
18 September 2016
191
116
43
Hallo,

vielen Dank für's Entwickeln!
Ich möchte auch eine von den Schönen.

Dank und Gruß
 

OlafE

Flashaholic
16 April 2012
205
79
28
Moin,
eine für mich, bitte.
*Bemerkung an mich: Nicht so oft ins Taschenlampenforum schauen, das schadet der Gesundheit der Geldbörse.*
 

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
So, die nächste Aktualisierung ist per PN raus gegangen. Vielen Dank an ger-slash auch an dieser Stelle, dass er das für uns übernimmt!

Außer der Group-Buy Liste und der Liste mit 10er-Gruppen für die Massen-PN habe ich auch zwei Änderungen für den Changelog mitgeschickt:
- Wir haben ein paar Triples und Optiken bestellt und werden diese testen
- Fritz geht zusammen mit Tom und DEL aus dem BLF seinen Treiberentwurf durch.

Der aktuelle Stand:
TLF: 136 Vormerkungen bis Post #154
BLF: 159 Vormerkungen bis Post #208
macht insgesamt:
295 Vormerkungen in 56 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Hier, ich auch eine Bitte....

Ist das Rohr innen auch Anodisiert?
Tailcap-Lockout möglich, durch Anodisierung auf Gewinde und/oder Tailcap-Gewinde?
 
Zuletzt bearbeitet:

fritz15

Flashaholic**
8 Mai 2011
1.008
1.623
113
Aalborg, Dänemark
Hier, ich auch eine Bitte....

Ist das Rohr innen auch Anodisiert?
Tailcap-Lockout möglich, durch Anodisierung auf Gewinde und/oder Tailcap-Gewinde?

Ja das Rohr, welches das Schaltsignal überträgt ist anodisiert. Damit ist auch ein lock-out möglich (Kopf lösen -> Lampe lässt sich nicht mehr bedienen).
 

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
Die Liste wird demnächst wieder aktualisiert.
Der aktuelle Zwischenstand ist damit..:
TLF: 147 Vormerkungen bis Post #121
BLF: 182 Vormerkungen bis Post #182
Damit insgesamt 329 Vormerkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Magglite74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.