FW3A - TLF Sonderedition: hier nur Bestellthread [Beendet]

Dieses Thema im Forum "Sammler- & Customlampen" wurde erstellt von Cawi, 4. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin nun auch mit dabei,
    für mich bitte eine LH351D und eine XP-L HI.

    Danke!
     
  2. Folomov
    Bin auch dabei,
    bitte für mich eine mit XP-L HI
    Vielen Dan
     
  3. Ich wurde als Nummer 446 auf der Liste eingetragen. Vielen Dank hierfür.
    In meinem Nickname auf der Liste ist ein "i" zu viel. (Ich vermute, dass die Schreibweise ja für die PNs wichtig ist).
    Bei der Gelegenheit würde ich meinen Wunsch auf 2 Stück erhöhen.
    Vielen Dank an das Team!
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Ich bin dann auch mal mit 2 Stück dabei...
    1x XP-L HI 5000K
    1x LH351D 4000K

    Gruß, Marco
     
  5. Ich hätte gern 3 Stück.
    1x XP-L HI 3D
    2x Triple Samsung LH351D
     
  6. Ich möchte auch gern auf 2 Stk. erhöhen :pfeifen:
    Muss mir die XP-L Hi Version auch ansehen!

    Stehe derzeit auf Platz 121. (gepostet in #79). Bitte auf insgesamt 2 Stk. ändern. Danke!

    Gruß Andi
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Meine Nr. 159 bitte in der Variante Triple XP-L HI 3D (~5000K).

    Danke und viele Grüße !! :)
     
  8. Ich erhöhe dann auch um eine (Nr. 43 der Liste) und bin nun mit 2 Stück dabei
    1x XP-L HI 5000K
    1x LH351D 4000K
     
  9. bitte stornieren...

    Gruß ITF
     
    #449 itf, 23. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
  10. Nummer 93 würde dann auch gerne zusätzlich zur xp-L hi noch eine LH351 nehmen. Danke!
     
  11. Wow, tolles Projekt!

    Ich wuerde auch gerne zwei Stueck nehmen:

    1x XP-L HI
    1x LH351D
     
  12. Hallo,
    für mich bitte 1x mitTriple Samsung LH351D (~4000K) 90CRI.

    Danke!!!
     
  13. Ich nehme eine in XP-L HI und eine in LH351D
     
  14. Bin bisher im Feld Nr. 371 mit 1 St. dabei - Bitte auf 2 Stück erhöhen:
    1x XP-L HI 5000K
    1x LH351D 4000K
    Danke!!!
     
  15. Olight Shop
    Ergänzung zur Bestellung Nr. 25: LED Typ: Triple XP-L HI 3D
    1 Stk.
     
  16. Also meine beiden (#138 und #139 in der Liste) bitte 1x mit XP-L HI und 1x mit Samsung LH351D.

    Gruß
    Patchman
     
  17. Ich möchte mich auch gerne noch anschließen und 1x XPL-HI 5000K nehmen.
    Vielen Dank :)
     
  18. Ich bin auch mit 2 Stück dabei...
    1x XP-L HI 5000K
    1x LH351D 4000K
     
  19. 1x XP-L HI 5000k bitte :)
     
  20. Bisher Liste Nr. 405 und Post 338: Erhöhe auf insgesamt 2 - je 1 der beiden Versionen!

    Besten Gruß
    Michael
     
    Mehrbeam hat sich hierfür bedankt.
  21. Hallo

    Listenplatz 146-147 bitte 2 Stück!
    1x XP-L HI 5000K
    1x LH351D 4000K

    Vielen Dank
     
  22. Moin,

    Ich bin auch mit einer XP-L HI dabei

    Gruß
    magstpauli
     
  23. XP-L Hi Gerne. Tolles Projekt
     
  24. Hallo,
    Bitte
    1x XP-L HI 5000K
    1x LH351D 4000K

    Dankeschön.
     
  25. Meine zwei Bestellungen bitte stornieren. Warum?
    Von Mai 2017 bis heute ist eine lange Zeit. So ist der Entwicklungsstand auf dem Markt seit damals doch ein gutes Stück weiter, so dass der Reiz für die FW3A für mich verflogen ist. Sorry, wollte auch keine Diskussion anfangen sondern nur kurz den Grund für die Stornierung mitteilen. Solange das nicht ausartet und den Thread aufbläht, find ich das fairer als einfach die Bestellung kommentarlos zurückzuziehen. Bitte hierauf keine Kommentare, der Thread soll frei von Diskussionen bleiben.
     
  26. Aus dem von Amaretto eben genannten Grund möchte ich meine zwei Lampen 387+388 auch bitte stornieren.
     
  27. Ich würde auch gerne die Bestellung auf 2 Lampen erhöhen, 199. in der Liste - Post #140.

    1x XP-L HI
    1x LH351D

    Dankeschön.

    Gruß HG
     
  28. Zu schön, um alleine zu bleiben :rolleyes:.
    Nun möchte ich auch eine zweite haben (1x dunkelgrau, 1x silber ?)
    Stehe in der Liste auf Platz 438. Vielen Dank!
     
  29. Ich ziehe auch eine meiner Beiden Anfragen zurück (340 bzw. 341).
     
  30. Tolles Projekt!
    Würde auch gerne 2 Stück dieser Lampe mein Eigen nennen.

    Bitte eine LH351D und eine XP-L HI.
     
  31. Mir geht das auch zu lange, weshalb ich stornieren mochte, Nr. 354 in der Liste.

    War trotzdem interessant, das Projekt zu verfolgen. Es steckt doch mehr Arbeit und Organisation dahinter, als man als Unbeteiligter denkt. Danke an alle und weiterhin viel Erfolg.
     
  32. Ich ziehe auch zurück, bitte Nr. 45 in der Liste stornieren.
     
  33. Ich würde gerne eine LH351D nehmen, wenn möglich.
     
  34. Ich ziehe die Bestellung auch zurück, bzw. wird es ja zunächst eh keine FW3A mit Samsung LED geben.
     
  35. Ich hätte gerne einmal die XP-L-Variante.

    Danke
    Dirk
     
  36. Hallo, ich würde gerne noch eine XP-L HI zusätzlich nehmen. Post nr. 464, Listennr. 477 u 478

    Danke
     
  37. Hallo, ich ziehe meine beiden Bestellungen auch zurück zwecks Sammlungsauflösung :S Position 445&446
     
  38. Ich bin neu im Forum und hätte auch Interesse an der XP-L HI 3D, bitte nehmt mich in die Liste auf.
     
  39. Jetzt wird es ein wenig kompliziert:

    Da die LED Bestückung nun wohl anders aussieht, hätte ich gerne je eine Lampe in
    • XP-L HI 5000K 3D - die soll ja wohl als erstes kommen
    • SST20 4000K - dann diese, auch wenn sie später kommt
    • LH351D 4000K - und falls diese noch rauskommt, auch noch eine.
    Also, je nachdem welche LEDs verbaut werden entweder 2 oder 3 Lampen.
    vorige Posts - #411, #391 und #334

    Grüßles Micha
     
    #479 Mikesch54, 4. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
  40. Es wird spannend. Die Optiken sind eingetroffen. :thumbup:
     
    IngeLummer hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden