Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

ftis kleine Sammlung

fti

Stammgast
23 Februar 2011
66
15
8
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo Zusammen,

nach dem durchstöbern einiger Vorstellungen hier, wage ich es ja kaum mich als Taschenlampenverrückt zu bezeichnen :D

Aber hier mal meine kleine "Sammlung"

- Maglite 3D Schwarz
Meine "erste" richtige Taschenlampe. Sie ist 16 Jahre alt :) ... vor kurzem hat sie ein Dittmann XM-L Drop-in spendiert bekommen... so als Belohnung für die treuen Dienste
- Maglite 3D Silber mit LED

- Fenix E05 (Schlüsselbund)
- Fenix LD20 R5 (Backup)
- Fenix TK12 R5 OP
- Fenix TK30 (Auto)
- Fenix TK35

- Spark ST5 220CW

Demnächst kommt noch eine:
- JETBeam RRT0 XML
dazu


Die Fenix TaLas:



Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gonzo und Xandre

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.387
2.242
113
Gütersloh
Hi, schicke Sammlung und toll in Szene gesetzt!!

Sag mal, woher hast du die tollen gitd ringe?
 

fti

Stammgast
23 Februar 2011
66
15
8
Hallo Zusammen,


Sag mal, woher hast du die tollen gitd ringe?
Die kleinen auf dem Bild sind von dealextreme & konsorten.
Diese sind schön flexibel und dünn und passen überall rein.
Leider hält die Leuchtkraft nicht besonders an :(

Hab mir vor einigen Montaten dann mal die hier geholt: klick

Diese Leuchten lange nach, sind allerdings dicker und unflexibler.

Das große an der TK35 ist ein GITD Silikonarmband für Kinder (Waren mal vor einigen Jahren modern)
Mehr Infos dazu findeste hier: http://www.taschenlampen-forum.de/fenix/13205-tk35-wandhalterung.html

Ich gehe allerdings seit einiger Zeit hin und befestige folgende Dinger am Lanyard: klick

Die Ultragreen V10 teile sind die derzeit am längsten nachleuchtenden Pigmente. Bei den O-Ringen kann man leider immer nur eines haben... entweder Langnachleuchtend, dafür spröde/unflexibel oder halt andersrum.



Ja du gehörst eindeutig zu den "Verückten " :thumbup:

Gruß Xandre
:thumbsup:



Gruß,
Frank
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.387
2.242
113
Gütersloh
Cool danke für die ausführliche Auskunft. War auch schon einmal auf den cpfmarket gestoßen verstehe aber nicht ganz wie man dort ordert ... :D
Wollte mir ggf vorne vor die Linse unter den bezelring einen Ring machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fti

Stammgast
23 Februar 2011
66
15
8
Ja, meine erste Bestellung im CPF fand ich auch etwas merkwürdig :D
Ist aber recht einfach.... einfach lesen was der Anbieter im ersten Post alles schreibt... dann postest du was du haben willst in dem Thread, rechnest schonmal alles zusammen und schickst den betrag dann direkt per Paypal an den Anbieter... (Evtl in die Paypal Beschreibung auch nochmal reinschreiben was du willst + CPF Name)

Funktioniert recht zuverlässig ;-) Akkus hole ich immer direkt bei AW über das CPF.


Gruß,
Frank