Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Frontside-back

Wie ist eure Jogginglampe ausgerichtet, wenn ihr noch bei Helligkeit startet?

  • Stirn

  • Hinterkopf

  • anderweitig verstaut


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

nightcrawler

Flashaholic*
9 November 2016
575
261
63
Trustfire Taschenlampen
Macht das außer mir noch jemand?
Oder hat mir die Hitze das Hirn verdört8|

Eigentlich vermeide ich Anglizismen, aber in Anlehnung an Upside-down...
Wems ähnlich geht könnte den Titel durch
"Blingflug" ersetzen

Naja, war gestern Abend nach motorischer Unterlasstung bedingt durch zwei Nachtdienste inklusive einer Doppelschicht seit einer gefühlten Ehwigkeit wieder joggen (war einfach zu heiß/geh ich lieber schwimmen) und bin wieder in einen gewissen Stolz über mein altes gestreiftes Huftier verfallen, als mir bewusst wurde, dass weder meine Skilhunt h03 noch AT Wizard hier in der Bedienung der Lampe mithalten können, wenn man sie am Hinterkopf trägt.

Warum sollte man sowas machen?

Naja, kam mir blöd vor, bei noch helligen Tag mit Tala an der Fontanelle an den Gassi-/Spatziergängern vorbei zu machen, wobei mir das Gebaumel in der Hosentasche noch mehr auf die Nerven ginge. Und andererseits war es auch schon in manchen Passagen so dunkel, dass mich ein Cyclist übersehen könnte und eben noch zu hell um seinen Scheinwerferschein zu bemerken...

Ja, eine Zebra hat zwar für viele (mich eingeschlossen) ein zu komplexes UI, als dass sie sie als Lauflampe empfehlen, aber sie lässt sich sehr zuverlässig blind bedienen:thumbsup:
Und ich rede hier von der ollen MK2, ne 4er würde hier ganz andere Maßstäbe setzen;)
 

Solution

Flashaholic*
6 Dezember 2016
562
210
43
Acebeam
Ich habe sie von Anfang an am Kopf. Wenn es mir dann zu dunkel wird, drücke ich einfach einen Knopf und es werde Licht. :cool:
 

nightcrawler

Flashaholic*
9 November 2016
575
261
63
Naja so eine H600 mit Kopfband ist schon ein Bündel (125g)
Am Kopf liegt sie sehr ergonomisch.
Ist der ruhigste Körperbereich beim Laufen
Jedenfalls ist sie dort direkt einsatzbereit und keine Pause nötig, um sie aus der Tasche zu kramen und eventuell ins Kopfband zu klicken.
 
Trustfire Taschenlampen