Frontglas für Spark SL6-800CW

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von Loki2010, 9. März 2016.

  1. Hallo zusammen

    Ich habe eine Spark SL6, leider hat mein Nachwuchs :pfeifen: mal das Glas geschrottet.
    Kann mir jemand den genauen Durchmesser des Glases geben oder auch gerne gleich eine Bezugsquelle...

    Danke schon mal im Voraus:thumbsup:.

    Gruss Loki
     
  2. Loki2010 hat sich hierfür bedankt.
  3. Habe mal die Diffusorscheibe der SL6 gemessen! Dm=29mm
    Hoffe das hilft dir weiter:)

    V.G.
    Ralf
     
    Loki2010 hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Hallo Matthias

    Danke für den Bestelltipp...
    Und dank Dir Ralph, weiss ich was ich überhaupt bestellen soll....:thumbsup:

    Gruss Loki
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden