Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Franky K.'s Hofbande,...

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
... natürlich in freier Wildbahn abgelichtet:) allerdings quick & dirty

Eine iTP EOS A1 SS fehlt leider auf den Fotos - kann sie nicht finden. Dafür steht dort noch eine Romisen RC-C3 II Q5, die bisher noch nicht in meiner Liste zu finden war, aber schon lange bei mir (meiner Frau) ist.

Mit denen komme ich bestens aus. Ob es hier Neuzugänge geben wird :S - werde berichten.

32000


32001


32002


32003



Liebe Grüße

Franky
 

Anhänge

  • IMG_0622.jpg
    IMG_0622.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 939
  • IMG_0618.jpg
    IMG_0618.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 938
  • IMG_0619.jpg
    IMG_0619.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 934
  • IMG_0624.jpg
    IMG_0624.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 932
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
Hi Franky,

Glückwunsch :thumbsup:

Sehr schön ausgewogen und an den ´ollen´ Fenixen sieht man, dass du schon etwas länger dabei bist :cool:

Mit denen komme ich bestens aus

Das glaube ich dir gerne, da ist ja auch für jede Gelegenheit was dabei :zufrieden:

Grüße Jürgen

edit: Sag mal, sehe ich jetzt erst, du hast jetzt aber nicht für das Gruppenbild ne Kuh geschlachtet :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Vielen Dank für die Kommentare :)

- die Kuh hieß Erna... nee, alte Häute;)

Und echt kein Witz: einige olle Fenixe habe ich erst in den letzten drei Monaten aus dem TLF ergattert, einem anderen Forum und eine von einem Kumpel. Länger habe ich nur die LD01 und die PD20.
Insgesamt sind seit meiner Anmeldung hier 14 Lampen dazugekommen :eek:


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

schlichtie

Flashaholic*
4 Mai 2011
597
204
43
Kerpen
Schöne Sammlung hast du da! :thumbup:

Um was für ein Modell handelt es sich denn bei der Edelstahllampe die genau vor der K40 steht? :confused:

LG... schlichtie.
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Tolle Sammlung und den Grossteil davon durfte Ich schon befummeln :D
Der Rest wird naechsten Samstag befummelt :peinlich:

Achja, hab gehoert Du willst mir die Crelant V9T6 verkaufen !:p
Oder hab Ich das doch nur getraeumt?
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Wenn sie nicht so gut in meine Sammlung älterer/ungewöhnlich ausschauender Lampen passen würde, und nicht so eine klasse Ano hätte, ... ihr Beam ist auch super :cool: ... sie läuft nicht weg!


Liebe Grüße

Franky
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Vielen Dank!

Ich hätte vorhin schon gerne meine drei Neuzugänge aus der vergangenen Woche gezeigt. Doch aus irgend einem Grund öffnet sich kein Fenster, um Fotos hochzuladen :confused:. Tut mir Leid!

Also, drei kleine Lampen sind mir mit Hilfe von Nightschorpion - vielen Dank! - am Donnerstag zugeflogen: eine ThruNite Neutron 2A V2 TLF-Edition, eine EAGTAC TX25C XP-L Hi, und eine NitEye S1C.
EDIT: hat jetzt geklappt :) Auf dem Foto ist noch die iTP EOS A1 SS zu sehen, die ich für das Gruppenfoto nicht gefunden hatte.

32210


Mehr habe ich jetzt wirklich nicht ;)


Liebe Grüße

Franky
 

Anhänge

  • IMG_0770.jpg
    IMG_0770.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 818
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Wird Zeit für ein kleines Update, da ich jetzt alle Lampen beisammen habe, die ich in den letzten Wochen ergattern konnte!

Von links nach rechts:
Fenix PD40, Fenix E35UE, Jetbeam RRT-0, Convoy S2 ohne Branding jedoch mit meinem Logo - Triple-XP-G2-Mod, Olight M22, und im Vordergrund eine Sunwayman D20A (alle second Hand)

34066



Gegangen ist die Bullet Shell, der Surefire-Mod ist für einen Freund reserviert - wird also demnächst auch weg sein.


Liebe Grüße

Franky
 

Anhänge

  • IMG_1201.jpg
    IMG_1201.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 728
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Ja, bis auf diese Hässliche Crelant T9V6 Lampe. Die passt da garnicht zu. Verunschönert nur die Sammlung!
Ich biete mich gerne an Dich von Ihr zu erleichtern Franky :D
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Update schaffe ich aller Voraussicht nach noch bis Samstag. Einige sind gekommen, eine ist gegangen.

UPDATE: update kommt hier :)
da wäre in der hinteren Reihe Shadow S-L3, Blackhawk Gladius Nightops in grau, dann in sand, 47s MMU, SR Mini II und Smiling Shark Q5.
Davor reiht sich auf: eine Solarforce P1 in gelb mit Triple Nichia DI, eine ASP, ein Malkoff-Lego, Xeno E03, Zebralight SC62w, Crelant V1A und ganz rechts eine COAST G4.
Ganz vorne die Olight i7R

IMG_1592.JPG

IMG_1593.JPG

IMG_1594.JPG

IMG_1595.JPG



Liebe Grüße

Franky
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Ja, bis auf diese Hässliche Crelant T9V6 Lampe...
Ich biete mich gerne an Dich von Ihr zu erleichtern Franky :D

Och, so schwer iss die gar nicht. Und ein hässliches Entlein gibbet immer - lässt die anderen umso mehr strahlen :p

Ich dachte, Du hättest es aufgegeben :rolleyes:

@All: seht Ihr, was ich meine - warum ich die Suchanzeige aufgegeben habe? Kann mich denn niemand von dieser Bedrohung erlösen und gibt seine V9-T6 ich Khaki dem Eric ab? Bitte, bitte, bitte!
Na gut, jetzt hab ich ein Paar Tage Ruhe, bis ihn der Zoll wieder frei gibt. Aber dann geht das wieder von vorne los :eek:


Liebe Grüße

Franky
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Ich und aufgegeben?
Muhahaha :devil: never:achtung:
Jetzt werd Ich Dich noch mehr nerven damit....bis Du nachgibst und mir die Crelant auf Knieend wienselnd und flehend das Ich die nehme schenkst :hinter:

Paar Tage Ruhe? Tata..Da bin Ich wieder :D
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Ich musste die Testen :oops:
Anscheinend haben die ne Langanhaltende Wirkung...

Nennt sich Flasheritis.

Die Kombination mit Wurstfingern und zu kleinen Handytastaturen tut ihr uebriges dazu :pinch:
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Im März der letzte Post - oha, da wird es Zeit für neue Infos, zumal sich einiges getan hat.

Gegangen ist die Fenix HL22 in gelb und das Zebra SC32.

Neu dabei - von links nach rechts:
die 'Grelbe', Jetbeam RRT-1, Convoy S2+ grün (Geschenk von einem lieben Flashy), Convoy S2+ mit MT-G2 muellihenry-Mod, Klarus XT2C (ebenfalls ein Geschenk eines sehr netten Flashys), Aleph McGizmo Mule, HDS Rotary. Im Vordergrund eine TrustFire F23, auch ein Flashy-Geschenk :)

IMG_1854.JPG

IMG_1857.JPG


Und der Nachzügler dieser Woche: eine Thrunite Scorpion V1 in nagelneu (schüttel)

IMG_1866.JPG


Hier die Vergessene: Spark SX5

IMG_1868.JPG



Liebe Grüße

Franky
 
Zuletzt bearbeitet:

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Glückwunsch,

Du hast ordentlich zugelegt. Hoffentlich nur Lampen. :thumbsup:

Die Grelbe steht offenbar für grau / gelbe Lampe. Die kenne ich noch gar nicht habe ich was verpasst?
Sieht irgendwie cool aus.

Grüße

DS
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Aha,
ist ja ein sehr schönes Stück. Offenbar in einer kleineren Serie gebaut. ;)

Stückzahl 1 vermute ich mal.

Auf "volle Pulle" sieht man 10 min. auch durch Wände, und warme Hände hat man auch noch...

Viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Schon wieder ist ne ganze Ecke Zeit vergangen. Muss Update :)

von links nach rechts: die gestern eingetroffene ThruNite Lynx, eine Surefire 9P in unbenutzt, daneben eine in benutzt, Surefire 6P-PH, Roche F8 Kenjii-Mod, EAGTAC M3C4.
Vorne liegen eine Muyshondt Nautilus, eine M18 Maverick und eine NoName AA-Zoomie-Kopflampe.

In der Eile vergessen: eine S2 Kuper brüniert mit affentittengeiler Patina :( :peinlich: (wird nachgereicht)

IMG_2098.JPG


Liebe Grüße

Franky
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Also Deine Surefires sind schick.... ich hatte auch mal so alte 6P und 9P mit Laser Products Deutschland aufschrift, die habe ich aber für viel Geld im CPF vercheckt. Meine waren Makellos mit Originalkarton. Die Nautilus ist auch eine tolle Lampe, sowas liegt hier auch bei mir rum, neben der Aeon...
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.