Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fragen vor dem Kauf

18 Oktober 2012
6
0
0
Hallo zsm,

Ich bin neu in dem Gebiet Taschenlampen, interessiere mich aber stark dafür, ich möchte mir eine Taschenlampe kaufen, habe aber noch einige Fragen:

1. Welche Taschenlampen sind besser/heller? HID oder LED?
2. Warum kann The Torch (wickedlasers) Sachen anbrennen, und andere Taschenlampen wie z.B Trustfire TR-J18 nicht?
3. Welche empfiehlt ihr mir? Ich brauche sie für dunkle Orte wie z.B den Wald, will aber auch damit spielen bzw. Sachen anbrennen oder so ^^
4. Wo soll ich die Taschenlampe kaufen?

Über weiter Tipps & Tricks würde ich mich freuen.

Lg,
Extremiie
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
1. Welche Taschenlampen sind besser/heller? HID oder LED?
Kommt darauf an ,welche

2. Warum kann The Torch (wickedlasers) Sachen anbrennen, und andere Taschenlampen wie z.B Trustfire TR-J18 nicht?
Weil sie mehr Hitze produziert

3. Welche empfiehlt ihr mir? Ich brauche sie für dunkle Orte wie z.B den Wald, will aber auch damit spielen bzw. Sachen anbrennen oder so ^^
Wir sind hier keine Zündler,sondern ein Fachforum.
Nichts gegen Spass.;)

4. Wo soll ich die Taschenlampe kaufen?
In einem shop oder Händler, Erst mal entscheiden welche.;)

Gruß Xandre
 

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.130
113
Schwäbische Alb
Hallo,

am besten kann dir geholfen werden, wenn du in der Kaufberatung

den Fragenkatalog ausfüllst.:thumbup:

Aber, wie bereits erwähnt: "Zündeln" ist hier nicht.;):D

Gruß Hacki:)
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
5 Minuten, das ist ja eine unglaublich lange Zeit und schon an der Grenze der Zumutbarkeit...:rolleyes:

...nimm' doch einfach eine von diesen Lampen, viel heller wird es auch mit Fragebogen nicht:D.
 

Columbo

Flashaholic*
31 März 2011
327
190
0
Bodensee
2. Warum kann The Torch (wickedlasers) Sachen anbrennen, und andere Taschenlampen wie z.B Trustfire TR-J18 nicht?