Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Frage zur Armytek Tiara

mettwurst02

Flashaholic
22 Februar 2010
183
2
18
Hallo,
bei der Armytek Tiara A1 sind mir zwei Dinge aufgefallen, die sich unterscheiden. Zum einen werden die Lampen einmal mit weißem und einmal mit gelbem Einschaltknopf angeboten und mal haben die Endkappen eine leicht konische, dann wieder eine "gerade" zylindrische Form.
Was hat es damit auf sich? Ich wüsste das gerne, weil ich mir eine kaufen möchte. Danke schon mal für Infos und Antworten.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Gib nicht zu viel auf die Fotos einer Website, auch wenn da der Knopf weiß ist, kannst Du trotzdem eine Lampe mit gelbem Knopf geliefert bekommen...

Gruß
Carsten
 

Erleuchteter

Flashaholic*
15 August 2010
714
843
93
nah am Tor zur Welt
Sicherlich könnte es sein, dass Armytek hier und da auf die Knopffarbe nicht all zuviel acht gibt:

Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass es noch die Variante A1 PRO gibt, (die ich auch mein Eigen nennen kann) die sowohl mit weißem Knöppchen und der etwas längeren Tailcap daherkommt. ;)

Vielleicht liegt es daran ?

edit:

vergleiche doch mal hier Bild #2 mit hier Bild #3
 
Zuletzt bearbeitet:

Liquidity

Flashaholic*
8 Februar 2013
888
506
93
Die konische Tailcap hat einen Magneten und lässt sich öffnen um ihn zu entnehmen.

Die Knöpfe scheinen Zufall zu sein. Meine Armyteks hatten die längste Zeit gelb bei Warmweiß und weiß bei der kühleren Lichtfarbe und ich dachte, das wäre der Grund - bis auf einmal das System hinfällig war. Ich hatte offenbar nur Glück.

Eine Unterscheidung von Pro und non-Pro ist so auch nicht möglich. Was aber sein kann ist, dass alle Pro ohne USB Ladefunktion weiße Knöpfe haben, das ist zumindest aktuell bei mir der Fall - Sowohl bei "C" als auch bei "A"-Versionen

Grüße, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

mettwurst02

Flashaholic
22 Februar 2010
183
2
18
Heißt das nun, dass man den Magnet nur bei der Pro entnehmen kann?
Was ich ansonsten noch gesehen habe ist, dass bei der Pro-Version noch zusätzlich ein Lanyard mitgeliefert wird, bei der "normalen" aber nicht.
 

der_horst

Flashaholic
11 November 2017
162
46
28
Also, die normale Version (also nicht die Pro-Version) hat gar keinen Magneten.