Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Frage zum S11 Schalter

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
ich bin auf der Suche nach einem Clicky für besagten Schalter, ob Forward oder Reverse ist erstmal egal. Die einzelnen Clickys auf der Solarforce sales Homepage passen nicht, da diese nicht weit genug in den Schalter ragen.

Hat jemand ne Idee welcher Clicky passen könnte? Im Idealfall gleich mit Bezugsquelle.
 

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
Acebeam
Wenn nur 2-3mm fehlen,ein neues Gummi nehmen (mit Nippel darin).;)

Gruß Ulrich

schon probiert, funktioniert leider nicht, weil mehr als 2-3mm fehlen. Der Schalter verjüngt sich am Ende (von innen), deshalb passen die Standard Clickys von Solarforce auch nicht, weil sie zu breit sind.
 

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
wenn wir jetzt noch jemand ne Quelle nennen könnte, bei der der Clicky komplett ist, also mit Feder wäre es noch besser.
 

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
habe so meine Bedenken das der Clicky in den S11 Schalter passt. Ich schreibe Solarforce mal an; die müssten es schließlich am besten wissen.