Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Frage zu "solarforce-sales"

118wallypower

Flashaholic
27 August 2011
100
108
43
Schweiz
Hallo zusammen,
Ich hab ein paar Fragen zu solarforce-sales.
1. Kann ich dort mit Kreditkarte bezahlen? (ich möchte kein Paypal Konto)
2. Wie hoch sind normalerweise die Versandkosten? 2 USD sind doch arg wenig?
3. Wie lange dauert der Versand ungefähr?
4. Gibt es noch etwas was ich für die Bestellung wissen sollte?

Bestellen möchte ich folgendes

http://www.solarforce-sales.com/product_detail.php?id=360&s=41&t=LF
http://www.solarforce-sales.com/product_detail.php?t=FA&s=19&id=67

Gruss Jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nokman

Flashaholic*
4 Oktober 2011
281
29
28
zu 1. keine Ahnung, aber schreib mal ne mail, Antworten kommen recht schnell, zwischen 10 min und 24h.:thumbup:

zu 2. die Versandkosten versteh ich auch nicht, guck mal bei ebay, da kriegste Sachen für 2$ incl. Versand.

zu 3. Meine letzte Bestellung hat keine 14 Tage gedauert. Ist aber immer Glücksache. Die Artikel sind innerhalb von 2-3 Tagen aus HK raus.

zu 4. Gib deinen vollständigen Namen an, die Dinger kommen per Einschreiben.:D
Und teil die Bestellung auf, am besten zwei Lieferadressen. (Mwst)
 
  • Danke
Reaktionen: 118wallypower

Perwollhampster

Flashaholic*
25 September 2011
307
63
28
Cham, Oberpfalz
Würd dir aber trotzdem ein Paypal-Konto empfehlen. Ist eigentlich nur von Vorteil, allein schon der Käuferschutz. Immer mehr akzeptieren mittlerweilen Paypal als Bezahlungsmethode, speziell für EBay sehr geeignet. Innerhalb Paypal kannst du ja dann per Kreditkarte abrechnen.
 

118wallypower

Flashaholic
27 August 2011
100
108
43
Schweiz
Muss ich mir noch mal überlegen, ich hatte eben schon mal ein Paypal-Konto, konnte mich aber irgendwann nicht mehr einloggen, war auch noch Geld drauf. Der Support hatte nicht funktioniert... deshalb bin ich da nicht so begeistert.
 

118wallypower

Flashaholic
27 August 2011
100
108
43
Schweiz
Ich habe unterdessen drei mal bei Solar Force bestellt, ich bin immer unter 50.00 USD geblieben, Versand war jedes mal 2.00 USD (enorm günstig wie ich finde) hat wohl als Brief gezählt?
Die Bezahlung bei Solarforce geht über Paypal, mit einer Kreditkarte kann man aber auch als Paypal-Gast prima bezahlen ohne ein Paypal Konto zu machen.
Einmal hat meine Nachbarin die Sendung entgegen genommen, und zweimal musste ich auf die Poststelle weil ich nicht Zuhause war. Die nette Frau am Postschalter hat auch gestaunt über die "nur" 2.00 USD für eine Luftpost-Sending die hier Schweiz intern min. CHF 7.00 für B-Post oder CHF 9.00 für A-Post gekostet hätte.
Ausserdem sehen die Briefe immer witzig aus (siehe Foto unten)
Gruss Jonas
fotolt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: