Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Foursevens PK Knight und Paladin

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.222
12.304
113
im Süden
Sehe ich auch so. More power to the Minis please!
Diese bunten Titanlämpchen sehen mir zu verspielt und "pseudotaktisch" aus.
Deren 430lm in einer Mini Ti und ich würde schwach.
 

Eric242

Flashaholic*
7 Juni 2012
275
452
63
www.ea242.de
Coole Entdeckung :thumbup:. Die drei Titan Teile sehen recht lecker aus. Wobei dieses "zackige", bei der mittleren und rechten Lampe rot gehaltene Teil (Clipbefestigung?), das Design etwas stört.

Foursevens hat im CPF für kommenden Freitag "News" angekündigt - zu Lampen die schon fertig und in Kürze dann auch erhältlich sein sollen. Vermutlich wohl die neuen Quarks.

Eric
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.495
5.064
113
Rheinland
Kommt nicht zu den Schlüsseln und darf sich allein in der Tasche wärmen :)

Und ja: ich stehe auf abgegriffene und abgewetzte Sachen=Tina, Pa Tina :destruction:



Liebe Grüße

Franky
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.290
1.682
113
Schade, dass Herr Kim nur einen, in meinen Augen, zweitklassigen Chinalampen-Hersteller für die Umsetzung seiner Designs gefunden hat. An die guten alten Zeiten wird er damit wohl nicht anknüpfen können:(
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.805
1.609
113
Schade, dass Herr Kim nur einen, in meinen Augen, zweitklassigen Chinalampen-Hersteller für die Umsetzung seiner Designs gefunden hat. An die guten alten Zeiten wird er damit wohl nicht anknüpfen können:(
Nun wenn die Lampen von einem Hersteller hochwertiger Lampen hergestellt werden würden, wären hier schon mindestens 3 Seiten wo über den viel zu hohen Preis, und die viel zu wenig Lumen zu lesen...

Übrigens so schlecht ist 4Sevens nun auch nicht, auch wenn er in China Herstellt. Ich meine er gibt immerhin auf sein Zeug 10 Jahre Garantie, das schafft kaum einer der üblichen Chinabuden.
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.290
1.682
113
Von den paar Chinafunzeln, die ich besitze (Jugendsünden, oder weil keine hochwertigen 1xAA Lampen verfügbar), war die 47`s Cr2 Mini die einzige Lampe, die den Diest eingestellt hat. Und das nach Repartur auch noch ein zweites mal:mad:
Und was ich so gelesen habe, waren mehrer aus der Baureihe betroffen.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.805
1.609
113
...war die 47`s Cr2 Mini die einzige Lampe, die den Diest eingestellt hat. Und das nach Repartur auch noch ein zweites mal:mad:

Ja das ist mir auch bekannt, die mini CR2 ist einfach zu klein für den Output. Ich habe nichts mehr von 4Sevens, hat sich so ergeben... von einer Problemlampe würde ich zumindest nicht gleich auf alles schließen.

Aber es zeigt halt unterschiede zwischen Premium Herstellern und den normalen Herstellern...
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.290
1.682
113
Temperatur war nicht das Problem, den Treiber hat es zerschossen. Ging irgendwann einfach nicht mehr an. Mit dem neuen Treiber dann das gleich Spiel.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.805
1.609
113
Nun Treiber gehen ja nicht einfach so kaputt, zumindest nicht in der Häufung. Ich habe über defekte Mini CR2 sehr viel in vielen Foren gelesen. Ich hatte selber so eine Lampe, und die wurde doch recht fix Warm. Ich denke wirklich aufgrund des kleinen Gehäuses, das Temperatur das Problem sein könnte für das Treiber sterben..
 
Trustfire Taschenlampen