Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Forensammlung: Neue Chuck Norris Facts

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
"Spielregeln": In jedem Beitrag dürfen maximal 3 neue Facts gepostet werden. Denkt euch möglichst lustige Facts aus! Es ist garnicht so schwierig sich neue auszudenken, die Möglichkeiten sind grenzenlos... :D
Bitte postet keine bekannten Facts, ich möchte hier keine neue Copyright-Problematik lostreten...
Ich mache mal den Anfang:

- Chuck Norris kennt alle Nachkommastellen von pi. Er ist nicht hunderprozentig zufrieden. Er wird sie heute Abend überarbeiten.
Morgen nimmt er sich die Gravitation vor...

- Es gibt kein Vakuum. Chuck Norris ist überall...

und für uns Flashies:
- Chuck Norris braucht keine Taschenlampe. Er hat der Dunkelheit verboten ihm nahe zu kommen.

Lasst die Köpfe qualmen!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
-Du kannst Chuck Norris nicht mit anderen Menschen verwechseln, weil Chuck Norris die Menschheit ist.

-Chuck Norris fällt kein Holz. Das Holz begeht Selbstmord, weil es Angst hat, Chuck Norris könnte ihm etwas schlimmeres antun.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber das musste ich los werden.:D
Ob er das gerade liest?
 

Lamba

Flashaholic**
1 Juni 2010
1.232
156
63
veltheim
Chuck Norris geht zu burgerking bestellt sich ein bigmac und bekommt ihn auch.

Chuck Norris hat schon bis zur unendlichkeit gezählt, 3 mal.
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Nee Jungs (und Mädels), nicht abschreiben (Urheberrechte...) -- neue Facts ausdenken!! :p
 

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
615
113
Neuruppin
Chuck Norris kann einen ungeschützten 18650er mithilfe einer Büroklammer an einer Starkstromleitung aufladen. Allerdings behält er das für sich, damit MacGyver nicht auf dumme Ideen kommt.

Chuck Norris hat sich mal an einem eigenen Modding-Projekt versucht. Das Ergebnis geht morgens auf und abends unter.

Chuck Norris braucht keinen Strobe-Modus.
 

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.465
960
113
Umkreis Heidelberg
Chuck Norris braucht nur eine 1 Mode Lampe. Wenn er doch mal den Mode ändern will, sagt er es nur und die Lampe macht es.

Chuck Norris steht oft im Dunkeln, da er schneller als das Licht ist.

Chuck Norris kann in seinem Bart mehr Lampen verstecken als Walter (Lichtinsdunkel) und MathiasRR zusammen haben.
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Chuck Norris kann jede Lampe mit einem Roundhousekick Drop-In-fähig machen.

Chuck Norris kann mit seinen Ohrläppchen eine Surefire oder Elzetta zerquetschen.

Würde sich Chuck Norris für das TLF interessieren, hätte er mehr Beiträge als Frank und cuxhavener zusammen. (Wenn er sich gestern Nachmittag angemeldet hätte)
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Chuck Norris braucht keine Beiträge in irgendwelchen Foren posten. Jeder weiß was er denkt. Überall, und zu allem. Chuck will es so. :D

Sorry Dagor, habe keine Danke mehr übrig... :oops: ;)
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Die Haut von Chuck Norris ist nach IPX10 abgedichtet und HAV hartanodisiert.

Der ganze Körper von Chuck Norris ist ein Momentary Switch für einen einzigen Modus: den Roundhousekick.

Chuck Norris fällt auch ohne Lanyard nicht runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Rahm Spinat

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Chuck Norris hat eine Elzetta kaputt gekriegt... :D

Chuck Norris braucht seine LiIonen-Akkus nicht durchzumessen. Sie würden bei ihm nie hochgehen. Aus Respekt. ;)

Chuck Norris hat eine neue EDC. Eine TK70... :TK70:
 

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
chuck norris hat schon die forentaschenlampe, die mit der nummer 000.

chuck norris ist heller als eine polarion.

chuck norris leuchtet weiter als eine maxabeam.
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Chuck Norris hat direkt in die Sonne geblinzelt. Jetzt hat die Sonne einen blinden Fleck. :cool:

Chuck Norris kann mit einem Nagel eine Elzetta ins Holz hauen. :D

Chuck Norris hat seinem Neffen ein Widmung in dessen Surefire geschnitzt. Mit seinen Fingernägeln. :thumbup:
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Chuck Norris kann mit einem Nagel eine Elzetta ins Holz hauen. :D
Der Ansatz ist klasse :daumenhoch:, aber ich würde das noch vertauschen:


Chuck Norris kann mit einem Nagel ein Stück Holz in eine Elzetta hauen.

oder

Chuck Norris kann mit einem Stück Holz eine Elzetta in einen Nagel hauen. (Etwas paradox, aber naja :ugly:)
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Chuck Norris hat Wowbagger Den Unendlich Verlängerten besucht um ihn zu beleidigen. :D:D

Na, wer hat den Anhalter gelesen?? ;)
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Chuck Norris hat 3-Mode Teelichter. :p

Chuck Norris' letzte China-Bestellung wurde beim Zoll aufgehalten. Chuck wurde sehr böse. Es gibt keinen Zoll mehr. :D

Und nun mein Lieblings-Fakt für diese Woche:

hihi... :D

Chuck Norris hat gestern einen Dagor-Smiley erschaffen..... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mann bin ich gut... :zwinkern: :klatschen: :sonnenbrille: :augenrollen:
 
  • Danke
Reaktionen: Dagor

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Chuck Norris hat nach einer Mahlzeit keine Speisereste zwischen den Zähnen, er hat Steaks zwischen den Zähnen.

Chuck Norris verwendet keine Zahnstocher, er nutzt hierfür große Äste.

Und fürs Forum:
Chuck Norris braucht keine Ladegerät, seine Akkus gehen freiwillig nie leer.
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.044
467
83
Braunschweig
Chuck Norris kann ne Tk 40 mit einem Finger durchbrechen !

Mit einem Roundhouse Kick kann Chuck Norris Sterne randomized zum blinken bringen :tala:
 

Mr.vanDell

Flashaholic*
28 Februar 2011
376
72
28
Und Chuck Norris Taschenlampe hat nen Throw von 150 Millionen Kilometern...
Wir kennen das Modell unter dem Namen "Sonne".

Gott sprach: " Es werde Licht!", Chuck Norris antwortete: " Sag bitte..."

Naja, die Sachen waren bis jetzt alle recht unspektakulär im Vergleich zu dem:
Chuck Norris bestellt Lampen in China... und sie funktionieren! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ratzepeter

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Du weißt aber schon dass neun von zehn Lampen aus deiner Sammlung, meiner Sammlung, und der von den allermeisten anderen Forenmitgliedern hier Made in China sind?! 8|

Kopf hoch. Solange wir zumindest die besten Autos der Welt bauen..... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Helmchen

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.117
2.638
113
Aargau CH
Meine nicht, die kommen aus USA...

...die MAGLITEs hat Chuck Norris erfunden.

nachdem er aber es geschafft hatte mit einer SOLITAIRE der Erdsatelliten anzustrahlen (wir kennen es als "Mond") verlor er das Interesse an MAGLITE.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.117
2.638
113
Aargau CH
Du meinst, der erste von zehn.

Schließlich haben ja die meisten hier mit MAG "angefangen". :peinlich:

dann kam ne weile nichts... :eek:

... und dann das TL-F!!! ;):p
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Chuck Norris leuchtet nicht.....die Leuchte chucknorrist:)

Bei Chuck Norris verstecken die R5 ihre Donutholes!

Chuck Norris betreibt seine Lampen ohne Batterien!

Chuck Norris leuchtet nicht in den Wald......er befielt den Bäumen helle Punkte zu erschaffen!

Chuck Norris macht keine Beamshots, er fotografiert seine Augen!

Chuck Norris hat keinen Bart, das sind Kontakte!

Alle Lampen der Welt gehören Chuck Norris.....sie sind ja nicht weg....sie hat nur wer anders!

Chuck Norris braucht keine Lampen, die Lampen brauchen Chuck Norris!

Warum leuchten manche heller und manche dunkler.....weil Chuck Norris es so will!

Wenn du Surefire willst dann leih Chuck Norris ne M16!

Es gibt keine Skybeamer.....Chuck Norris leuchtet von oben!

Die hellen Punkte an den Wolken....da sieht man Chuck Norris von unten....wie er mit einem T Rex Gassi geht!

Warum Gassi mit einem T Rex.....weil Chuck Norris es so will!

Warum auf einer Wolke? Sie bot sich an!
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Wow, Fibo... :eek: Da hast Du die "nur drei Facts pro Posting" Regel aber mal frei ausgelegt... :D Aber es sind ja auch einige sehr schöne dabei. :thumbup:

Ich leg mal wieder los:

- Wo andere Leute stroben braucht Chuck Norris nur zu blinzeln... :cool:

- Chuck Norris kann aus einer XM-L dauerhaft 4000 Lumen rausholen. Weil Chuck es so will. :thumbsup:

- Chuck Norris kann Licht auch ohne Reflektor oder Kollimatorlinse zu einem winzigen, gleißend hellen Spot bündeln. Das Licht gehorcht ihm einfach. Aus Respekt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Wow, Fibo... :eek: Da hast Du die "nur drei Facts pro Posting" Regel aber mal frei ausgelegt... :D Aber es sind ja auch einige sehr schöne dabei. :thumbup:

:D:D:D

Was macht Chuck Norris mit einem Thrower....richtig, Gegnern an den Kopf werfen...

Was macht Chuck Norris mit einem Flooder....Anti Ebbe;)

Chuck Norris bestellt bei Mag Lite eine Fenix......er bekommt sie:D

Nicht der Chip regelt die Helligkeit....Chuck regelt den Chip!

Manchmal leuchten Chuck Norris Lampen nicht, weil der PCB der Akkus Hochstrom registriert und abschaltet.....wenn Chuck sie in die Hand nimmt:D

Frag Chuck Norris mal ob er morgens um drei richtig hell machen kann, er schnipst und es ist Tag....du kannst es nicht glauben, es ist ihm egal!

Was war nochmal der Unterschied zwischen Lux und Lumen: Chuck Norris!

Chuck Norris kann PWM Fäusteln....so nervig, Nein, so schnell!
 
Zuletzt bearbeitet: