Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Folomov B5M

5 Januar 2017
0
6
0
Der Transport kann die Ursache sein, ich würde noch einen zweiten Versuch starten.Altwolf ist bestimmt erst einmal bedient!

Weshalb? Paket mit Rücksendeschein auf Amazon-Kosten liegt schon hier. Alles halb so wild! Mit der Lampe bin ich ansonsten “durch“. Miese Qualität (nicht nur der Reflektor) für teures Geld. So etwas braucht kein Mensch.
 
18 April 2016
0
11
0
So Leute:

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/vorstellung-folomov-b5m-tour.61575/


Der Transport kann die Ursache sein, ich würde noch einen zweiten Versuch starten.Altwolf ist bestimmt erst einmal bedient!

...der Zweite Versuch wäre dann ich - ließ mein Review und Bilde deine Meinung...


...ursprünglich war der Gedanke da die Lampe für ein Passaround zur Verfügung zu stellen, aber ich packe meine auch wieder zusammen und drucke den Rücksendeschein.
 
5 Januar 2017
0
6
0
Ich bin ja mal gespannt, wie das mit den Newcomer-Lampen weiter geht.

Da ich gerade bissl auf dem 26650-Trip mit relativ kleinen Lampen bin - DHL hat mir für morgen eine Sendung mit einem 13cm Thrower namens MAEERXU M8 mit XPL und angeblich 1200Lm und 800m Reichweite angekündigt. Hoffentlich wird das nicht genau so ein Flop.... :D
 
5 Januar 2017
0
6
0
Dann fasse ich mal zusammen: Zwei Lampen wurden unabhängig voneinander bei Amazon gekauft. Beide Lampen haben offenbar qualitativ gravierende Probleme, besonders mit dem Reflektor (siehe auch Fotos weiter oben) aber auch in Sachen Anodisierung, Schalter usw...

@Hausmeister und ich sprechen für die Lampe eine klare Nichtkauf-Empfehlung aus. Also besser: Finger weg!
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Ich bin ja mal gespannt, wie das mit den Newcomer-Lampen weiter geht.

Da ich gerade bissl auf dem 26650-Trip mit relativ kleinen Lampen bin - DHL hat mir für morgen eine Sendung mit einem 13cm Thrower namens MAEERXU M8 mit XPL und angeblich 1200Lm und 800m Reichweite angekündigt. Hoffentlich wird das nicht genau so ein Flop.... :D

Hier gibts darüber was zu lesen im BLF

http://budgetlightforum.com/node/56956?page=1
 
5 Januar 2017
0
6
0
Kein Service, warum muss ich eigentlich danach googlen? :D

Ersten Hinweis gabs hier
http://www.taschenlampen-forum.de/threads/maeerxu-m8-xp-l.59448/

Von den Daten eher wiedersprüchlich. XPL ohne HI und 800m?



Man wird sehen. Heute Abend weiss ich mehr...

*Als Geschenk an jemanden, den man nicht so sehr gut mag, wird die Lampe alle Male taugen. Vielleicht schenke ich sie ja meinem Lieblings-Moderator...*

:thumbsup: