Ja klar gibts da was...die Zebralight SC600Fd in Kaltweiß als Fluter für 130€, die SC700Fd in Neutralweiß als Fluter für 150€, die Wurkkos DL30 für knapp 60€.Vielen lieben Dank,
Gibt's Lampen mit einem Leuchtbild ähnlich wie eine Zebralight H600 FC / FD oder Armytek Wizard, jedoch nicht als Winkellampe , sondern als normale Tala?
Die heute Morgen genannten Lampen haben keine Tir Optik oder ein Milchglas.
Gibt's in der Richtung was?
Danke
Gruß
Die DL30 ist wirklich sehr spannend und direkt aus Fernost noch bis Ende November sogar im Preisrahmen. Die Bedienung mit dem Drehregler ist eine super Sache. Lediglich die 41mm Kopfdurchmesser und evtl. das fehlen einer richtig niedrigen Stufe trüben evtl. den Spaß am Einsatz als EDC.Gerade letztere (DL30) wűrde ich Dir empfehlen, die besitzt die gleiche Ausleuchtungsfläche wie die SC700Fd, einfach gigantisch.
Man muss aber auch sagen, dass die DL30 mit 3 Samsung-LEDs bis zu 3600 Lumen raushaut, während die WK30 da mit einem Drittel aufwarten kann.Die WK30 ist wirklich sehr spannend und direkt aus Fernost noch bis Ende November sogar im Preisrahmen. Die Bedienung mit dem Drehregler ist eine super Sache. Lediglich die 41mm Kopfdurchmesser und evtl. das fehlen einer richtig niedrigen Stufe trüben evtl. den Spaß am Einsatz als EDC.
Ja, sorry - ich meine natürlich die DL30 und hatte die auch verlinkt. Weiß nicht, wie ich im Text dann auf die WK30 kam. Die ist ja nicht mal mehr erhältlich und hat andere Qualitäten. Ich habe den Text oben korrigiert.Man muss aber auch sagen, dass die DL30 mit 3 Samsung-LEDs bis zu 3600 Lumen raushaut, während die WK30 da mit einem Drittel aufwarten kann.
Naja die WK30 und die FC11 passen ja einigermaßen, die haben halt nur etwas wenig Leistung im Vergleich zur SC700Fd.Ja, sorry - ich meine natürlich die DL30 und hatte die auch verlinkt. Weiß nicht, wie ich im Text dann auf die WK30 kam. Die ist ja nicht mal mehr erhältlich und hat andere Qualitäten. Ich habe den Text oben korrigiert.