Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Flashy in Progress

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.101
539
113
Leipzig
AW: Flashy in Progress

Hallo Jules,

herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum.
Und mach' weiter so auf deine herzerfrischende Art!

Gruß, Thomas.
 
  • Danke
Reaktionen: lampy und Jules

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.130
113
Schwäbische Alb
Hi Jules, mein Freund.:)

Schön, dass du bist wie du bist.

Soweit ich weiß, bist du der einzige Heranwachsende, der es 1 Jahr mit uns ausgehalten hat.
Da muss man schon aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt sein.:thumbup::D

Also, mach weiter so mit deiner erfrischenden Art zu schreiben.

Bis dann.

Gruß Hacki:)
 
  • Danke
Reaktionen: lampy und Jules

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Da muss man schon aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt sein.:thumbup::D
Du meinst sicher "aus einem besonderen Metall gedreht". ;)


Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Es ist immer wieder erfrischend von unserem TLF-Junior zu lesen. Auch weil du, Jules, meiner Meinung nach den meisten deines Alters ein wenig vorraus bist.

Und du bist ja jetzt schon ein ziemlicher Flashy, aber ich bin gespannt, wo das endet, wenn wir mit deiner Erziehung fertig sind. ;) :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jules und lampy

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
MANY THANKS GENTS!

:thumbsup:

-> bin auch schon sehr gespannt wie das noch weitergehen wird :kopflampe: dass es mal endet oder dass ihr irgendwann mit mir fertig seid hoffe ich allerdings nicht <-
:D :D :D
-> werde mich denn gleich mal für mein nächstes SEMESTER in ILLUMINOLOGIE oder so hier einschreiben und freue mich schon darauf <-

:thumbsup:

KEEP GOING!
°°°°°°°
Jules
 

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
OUHAUERHA!

-> muss mich hier wohl als PSEUDO-FLASHY outen wie ich leider befürchte <-
:peinlich:
... und meinen Papa gleich mit ...
:D
-> am VATERTAG haben wir mit der ganzen FAMILY mal wieder eine NACHTWANDERUNG unternommen <-
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
-> war ziemlich cool <-
:kopflampe:
... nur ist uns dummer Weise erst hinterher aufgefallen, dass wir auf der Tour irgendwie kein einziges mal geleuchtet haben ...
8|
-> wie konnte DAS nur passieren <-

ASHAMED!
°°°°°°°
Jules
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtmichl

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
686
113
Thüringen
Wie jetzt, wie soll man sich das vorstellen? :confused:

Ihr seid im Dunkeln über Stock und Stein gestolpert und habt vergessen die Lampen einzuschalten? 8|

Wie unwürdig für einen Flashy !!!! ;) :D

Gruß Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Jules

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
HI MICHA!

:pinch:

-> Schuldig in fast allen Punkten euer Ehren <-
:peinlich:
... nur gestolpert sind wir nicht ...
:D
-> meine Mum und ich können auch im Dunkeln sehr gut sehen <-
(wenn ich nachts mal aufs Töpfchen muss oder nach den Twins schaue habe ich zwar meist meine Tiara C1 Pro auf die Stirn geschnallt und Mr. Elfin an den Pyjama geclipst, schalte sie aber nur selten ein)
:peinlich:
-> und Papa hatte sich wie gewöhnlich bei Mum eingehakt <-
-> die beiden Babys haben die ganze Wanderung über gepennt, so dass unterwegs nicht ein aus dem Mund verlorener Schnuller gesucht und wieder eingestöpselt werden musste oder ähnliches <-
... sonst meint meine Omi denn normaler Weise irgendwann zu mir ...
-> "Plietschje mach' doch bitte mal Licht" <-
... was ich natürlich immer gerne tue ...
:thumbsup:
... wurde an diesem Abend aber irgendwie nicht verlangt ... und ich habe die Leuchterei völlig verpeilt ...
:peinlich:
-> um DAS zu therapieren ist doch wohl mindestens eine ACEBEAM K60 oder NOCTIGON M43 METEOR oder am besten gleich BEIDE nötig <-

:D :D :D

-> als ich diesen HEILUNGSPLAN meinen Eltern unterbreitet habe wurde mir von Mum allerdings leider nur schnippisch entgegnet, dass bei minderjährigen Luminitis-Patienten zuvor obligat gecheckt werden müsse wie selbige auf kompletten LAMPENENTZUG reagieren <-

:pinch:

FAILED!
°°°°°°°
Jules
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
-> um DAS zu therapieren ist doch wohl mindestens eine ACEBEAM K60 oder NOCTIGON M43 METEOR oder am besten gleich BEIDE nötig <-

:D :D :D

-> als ich diesen HEILUNGSPLAN meinen Eltern unterbreitet habe wurde mir von Mum allerdings leider nur schnippisch entgegnet, dass bei minderjährigen Luminitis-Patienten zuvor obligat gecheckt werden müsse wie selbige auf kompletten LAMPENENTZUG reagieren <-

Die Lösung dürfte mittig dazwischen zu finden sein: LED-Entzug und HID-Therapie!

Im Marktplatz dümpeln gerade eine Polarion, ein bis zwei Firefoxes und ein umgebauter Varo-Handscheinwerfer herum. Da ist doch sicher etwas für dich dabei. (Und wenn du dich nicht entscheiden kannst: nimm sie alle!) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jules

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
HI DAGOR!

-> AYE SIR <-
:thumbsup:

:thumbsup:
-> "wow ... diese Lampe ist so extrem unvernünftig ... und so unvernünftig extrem ... dass man sie einfach cool finden muss" <-
(Das war Mums spontaner KOMMENTAR nach dem ersten zünden der FIREFOXES FF4 vor einiger Zeit)
:D
(woraufhin sie sich übrigens eine ACEBEAM K40M gekauft hat :D :D :D weil LED-Leuchten ihrer Meinung nach praxistauglicher sind)
:D
-> So richtig cool an HID finde ICH ja dieses typische Ramping <-
:thumbsup:

... das konnte unseren kürzlichen FAUXPAS allerdings leider auch nicht abwenden ...
:peinlich: :peinlich: :peinlich:
... mittlerweile habe ich mich mental aber halbwegs damit arrangiert ...

CHEERS!
°°°°°°°
Jules
 
  • Danke
Reaktionen: lampy

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
AHOI IHR LICHTGESTALTEN!

... zwei Jahre bin ich nun schon (mehr oder weniger) aktiv in diesem hellen Forum dabei ...
:kopflampe:
-> DANKE FÜR EURE GEDULD UND EURE NERVEN <-
:kopflampe:
... oder was auch immer ihr dafür sonst noch alles benötigt ...

licht-nussoffa6yoi.jpg


... haltet euch tapfer ...
:kopflampe:
... denn ich möchte mich euch auch weiterhin zumuten ...

:D

-> Auf unser drittes gemeinsames leuchtendes Jahr <-

:tala: :tala: :tala:

CHEERS!
°°°°°°°
Jules
 

j-son

Flashaholic*
27 April 2010
271
469
63
42
Von mir auch Glück Wunsch zum 2jährigen Jubiläum!
:torte: :torte:
Ich hoffe du bleibst uns hier noch lang als Flashy erhalten und bewahrst dir deine spritzige Art!

Gruß auch an Lampy, Jason
 
  • Danke
Reaktionen: lampy und Jules

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
VIELEN DANK LEUTE!

:kopflampe:

Maiger schrieb:
Konntes den Tag wohl nicht erwarten und bist unter die Frühaufsteher gegangen.


... hatte die Nacht durchgemacht um keine Minute an diesem wichtigen Tag zu verpennen ...
:D
... nein bin um diese Zeit fast immer schon munter ...
-> "JUVENILE BETTFLUCHT" <-
... wie das meine Eltern zu nennen pflegen ...
:D
... doch da die Twins dito selten länger schlafen bin ich morgens momentan trotzdem nicht so oft im Forum unterwegs wie früher ...

:kopflampe:

STAY SHINY!
°°°°°°°
Jules
 
  • Danke
Reaktionen: lampy

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.130
113
Schwäbische Alb
Hi Jules,

nachdem ich LICHTGESTALTEN gelesen habe, habe ich mich direkt angesprochen gefühlt.:peinlich:

G L Ü C K W U N S C H zum 2. ... :klatschen::klatschen::klatschen:
... und auch dazu, dass du eine Community gefunden hast, die das aushält und auch noch länger (mit Freude) aushalten wird.:hinter:

Also, nerv uns einfach weiter, wir brauchen das/dich.:freu::freu::freu:

Griaßle Hacki:)
 
  • Danke
Reaktionen: lampy und Jules