Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Flashlightmans Funzeln

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.700
227
63
Nordrheinwestfalen
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo Leute,

werde Euch nun meine kleine Sammlung vorstellen. Zu sehen sind 14 Lampen, meine ET M3C4 XM-L ist beim Händler, bekomme bald eine neue zugeschickt.

MSFU, Osram Fahrradlicht, Noname 12 LED, Noname Luxeon LED, Grundig 12 LED, Fenix E0 Silber, Fenix E0 Schwarz, Maglite 6D, Fenix P1D, Fenix P2D, Fenix E21 NW, Wolf Eyes MC-Sniper, Wolf Eyes Boxer 24W, 75W HID HSW.





Billig-Lampen







Hier 2 meiner selbstgebauten Lampen und die Markenlampen (Die GROßE Lücke ist für die wiederkommende ET M3C4 da):


[Im Kleiderschrank :thumbsup:]

Gruß, Elias.
 
Zuletzt bearbeitet:

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.452
113
der Ottostadt an der Elbe
Schick! Schöne abwechslungsreiche Sammlung hast Du da!

Wenn Du früh morgens vor dem Kleiderschrank stehst, kannst Du immer sagen: "Welche nehm ich denn heute mit?" :D

Würdest Du uns noch ein paar Details zu Deiner selbstgebauten Lampe geben? Die sieht ja sehr interessant aus!


MfG,

Ben :)
 

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.700
227
63
Nordrheinwestfalen
Acebeam
Hallo,

würdest Du bitte zur Klarheit bringen, zu WELCHER LAMPE ich mehr Details geben soll? Immerhin sind es ja schon 3 selbstgebaute :D:D

Falls Du den MSFU meinst, guckst Du hier: http://www.taschenlampen-forum.de/lampen/5202-msfu-mega-scheinwerfer-unterwegs.html

Gruß, Elias. :)

PS: Also ehrlich gesagt, nehme ich nie eine Taschenlampe mit, außer im Winter, da hab ich dann meistens meine Fenix E0 Silber dabei :D

Schick! Schöne abwechslungsreiche Sammlung hast Du da!

Wenn Du früh morgens vor dem Kleiderschrank stehst, kannst Du immer sagen: "Welche nehm ich denn heute mit?" :D

Würdest Du uns noch ein paar Details zu Deiner selbstgebauten Lampe geben? Die sieht ja sehr interessant aus!


MfG,

Ben :)
 

elho

Flashaholic*
6 August 2010
457
82
0
Mönchengladbach
Wenn Du früh morgens vor dem Kleiderschrank stehst, kannst Du immer sagen: "Welche nehm ich denn heute mit?" :D
Und wenn sie andersherum staenden, koennte er sich, wenn er morgens verschlafen vor dem Kleiderschrank steht, auf Knopfdruck richtig wach machen... :D :D :D
 

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.700
227
63
Nordrheinwestfalen
Und wenn sie andersherum staenden, koennte er sich, wenn er morgens verschlafen vor dem Kleiderschrank steht, auf Knopfdruck richtig wach machen... :D :D :D

Hallo,

auch keine schlechte Idee! :D
Bin morgens nämlich immer sehr müde :pinch:

Aber da muss wesentlich mehr Licht kommen, um richtig wach zu werden..
Zwar wäre der 75W HID HSW nichts Schlechtes, jedoch dauert's ja ein wenig, bis er richtig hell ist und die Boxer dauert noch länger..
Mal gucken, denke mal die Fenix TK70, die in Zukunft auch bei mir im Schrank (!) sein wird, tut's bestimmt :D Von jetzt auf gleich - 2200 Lumen! :eek::thumbsup:

Aber nun mal ehrlich; Ich nehme keine Taschenlampe mit, weil ich Angst habe, dass die dann kaputt geht. Im Kleiderschrank sind sie gut aufgehoben! :D

Gruß, Elias.
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.190
1.566
113
Erzgebirge
Ich nehme keine Taschenlampe mit, weil ich Angst habe, dass die dann kaputt geht.

Okay, wenn Du als Stuntman arbeitest, mag die Angst berechtigt sein. Ansonsten aber nicht. Ich habe seit fast zwei Jahren eine iTP EOS A3 am Schlüsselbund und diverse 1xAA- oder 1xCR123A-Lampen in den Jackentaschen.
Runtergefallen sind schon einige, kaputtgegangen aber nicht. Du mußt nur darauf achten, daß Du die Lampen nicht verlierst (also möglichst in verschließbarer Innentasche transportieren).
 

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.700
227
63
Nordrheinwestfalen
Okay, wenn Du als Stuntman arbeitest, mag die Angst berechtigt sein. Ansonsten aber nicht. Ich habe seit fast zwei Jahren eine iTP EOS A3 am Schlüsselbund und diverse 1xAA- oder 1xCR123A-Lampen in den Jackentaschen.
Runtergefallen sind schon einige, kaputtgegangen aber nicht. Du mußt nur darauf achten, daß Du die Lampen nicht verlierst (also möglichst in verschließbarer Innentasche transportieren).


Hallo,

Stuntman bin ich nicht, eher Schüler :)
Sonst brauche ich die ja nicht tagsüber, im Winter habe ich wie gesagt meine kleine Fenix E0 dabei, da es morgens auf dem Bürgersteig doch ziemlich dunkel sein kann.
Eine Tala zu verlieren ist der größte Verlust! Deshalb wirklich gut aufpassen.

Gruß, Elias