Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

FlashLeids Belegschaft

FlashLeid

Flashaholic
24 Oktober 2011
212
95
43
Hattingen
Olight Taschenlampen
Trustfire
Moin!

Ich dachte ja immer, meine knappe Handvoll leuchtender Mitstreiter zu knipsen, würde sich nicht lohnen, da ich ja wirklich nur 2 - 3 Lämpchen fürs Nötigste brauche, also nur für ganz konkrete Gelegenheiten und so....... :peinlich:

Hab' dann mal die Belegschaft zusammengetrommelt, und siehe da ....... es gibt wohl doch mehr Gelegenheiten als ich dachte! :eek:

Seit meinem TLF-Beitritt waren eine erkleckliche Anzahl an Neueinstellungen zu verzeichnen. Tja....

Zu meinem Leidwesen ist die einberufene Betriebsversammlung etwas aus dem Ruder gelaufen, und die Kollegen stehen etwas unkoordiniert in der Gegend herum. Leider sind jetzt alle wieder zurück an ihren jeweiligen Arbeitsplatz, deshalb werde ich demnächst vielleicht nochmal eine kurzfristige Versammlung meiner Lieblinge einberufen, und dabei auf etwas mehr Ordnung achten. :D

Im ersten Bild sind alle Abteilungen versammelt, also die Ungelernten (NoNames) und die Facharbeiter (Names).

Im zweiten Bild haben sich dann meine Lieblinge aus dem Bereich Fachkräfte zu einem Gruppenbild bemüht. Hier die Namen der Kollegen von Links oben angefangen:

1. Reihe: UniqueFire UF-2100; Ultrafire WF-502B; 2x Artas Sondermodell; Mini-Mag; Mag 2D

2. Reihe: UniqueFire UF-S2; CityCat; Trustfire TR-801; Fandyfire XG-V5; Tank007 E06

3. Reihe: Xeno E03 cw; Xeno E03 ww; Uniquefire G10; Jetbeam BC10; Trustfire Z 2; DX XPE-R2

4. Reihe: Trustfire F23; Mag Solitaire; Tank007 TK-703; Tank997 TK-703; X-TAR WK-21 Meteor

5. Reihe: itp A3 eos ss; itp A3 eos; itp A3 eos; itp A3 eos; TruNite T20; TruNite Ti

6. Reihe: Trustfire Mini 01; Trustfire BLF Mini; Trustfire BLF Mini; itp A1 eos; Trustfire Z 1

7. Reihe: Tank007 E09 gekürzt; 47 Mini MLR2; Olight i1 eos

Es fehlen noch 2x Knick-/ Winkellampe (Fenix-Klon), welche sich im Einsatz befinden (Auto) und leider unabkömmlich sind, und die ein oder andere ungelernte Kraft lümmelt sich auch noch unbeobachtet in irgendwelchen obskuren Ecken herum oder hat 'nen Krankenschein.

Gruß

Thomas
 

Anhänge

  • Vitrine 1.JPG
    Vitrine 1.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 138
  • Vitrine 2.JPG
    Vitrine 2.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 113

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.387
2.242
113
Gütersloh
Sehr bunte Sammlung.
Von edel bis billig alles dabei, sogar glühobst !

gefällt mir gut, aber duzt fehlt was großes bzw mehrfach LED
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.325
987
113
Schöne abwechslungsreiche Sammlung, 'habe leider momentan keine Danke mehr, deshalb auf diesem Wege ein dickes Danke für's Zeigen! :thumbsup:

Gruß
Roland :)
 

lightson

Flashaholic*
3 Januar 2013
310
51
28
Mönchengladbach
...echt beeindruckend....wie bewahrst Du die alle auf...hast Du dafür eine Glasvitrine um die Lampen entsprechend in Szene zu setzen? :)

Gruß

Michael
 

FlashLeid

Flashaholic
24 Oktober 2011
212
95
43
Hattingen
...echt beeindruckend....wie bewahrst Du die alle auf...hast Du dafür eine Glasvitrine um die Lampen entsprechend in Szene zu setzen? :)

Gruß

Michael

Seufz ....... nein, leider keine Vitrine. Meine Regierung ist leider nicht von Wohlwollen gegenüber meiner fleissigen Belegschaft erfüllt.

Ihr Ansinnen ist eher die exzessive Sammlung und Verwahrung von völlig überflüssigen Bekleidungsmitteln aller Couleur sowie der stete Ausbau dieser bereits ins völlig absurde angewachsenen Ansammlung derselben.

Kurz gesagt, meine Guteste hat soviel Plünnen, daß für meine paar Leuchtknirpse kein Platz mehr bleibt und sie eigentlich auf dem Balkon übernachten müßten. Zum Glück haben wir keinen Balkon. :teufel:

Und sie mag keine Vitrinen! :weinen:

Also nur schnöde Schubladen und bald ein kleines Köfferchen für die EDCs. :freu:

Man hat's nicht leicht. Doppelseufz!!!

Tom
 

FlashLeid

Flashaholic
24 Oktober 2011
212
95
43
Hattingen
Hallo Tom,

schöner, bunter Lumenstrauß.:thumbup:

Wenn sie deiner Liebsten auch nicht gefallen, mir gefallen sie trotzdem.

Gruß Hacki:)




Aber leicht hat's einen.:rolleyes::D

Moin Hacki,

haste das kleine Schwarze in der ersten Reihe gesehen? Is 'ne Tank007 E09, die hab' ich bis auf 4,6cm gekürzt. Ich fand ja deine kleine itp a3 so süß, hab' mich aber nicht getraut, eine von meinen itp's zu zerstückeln. Deshalb mußte die Tank herhalten. Is schon sauhell für die Größe. :D

Gruß

Tom
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.325
987
113
Olight Shop
'Bin zwar nicht Hacki,

aber 'hatte schon immer 'ne Schwäche für's kleine Schwarze.....:D

Gruß
Roland ;)
 

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.126
113
Schwäbische Alb
Hallo Tom,

die Kleine ist mir nicht sofort aufgefallen.:peinlich:

Ich antworte mal mit einem Zitat eines lieben Kollegen:

... hatte schon immer 'ne Schwäche für's kleine Schwarze.....:D

Finde die Tank 007 in der Kurzform auch süß. :thumbup:
Ein extra Bild davon wär nicht schlecht.

Läuft auch mit 10180, oder?

Wie ist sie im Vergleich zur ITP A3 mit 10440?

Gruß Hacki:)
 

FlashLeid

Flashaholic
24 Oktober 2011
212
95
43
Hattingen
Moin!

Also, hier auf vielfachen Wunsch von Lampi-On ein paar Bilder meines kleinsten Mitarbeiters. Sorry für die miserable Qualität, ich habe leider nur 'ne kleine Kompaktkamera, da geht leider nicht mehr. Ich hoffe, man kann wenigstens ein bißchen was erahnen :peinlich:

Durch die Kürzung des Hinterteils kommt sie jetzt auf 46 mm. Es hätten zwar noch 3 mm mehr gekürzt werden können, aber dann wäre kein Platz mehr für das adrette Piercing gewesen.

Der Akku ist ein 10180er, dadurch ist sie etwa so hell wie die itp A3 mit 10440er. Die hat allerdings einen viel schöneren Beam, der von der E09 sieht eher aus, als wäre er in einen Mixer geraten :eek:

Mit den drei Stufen ohne Geflacker kann man sie sogar gut als ESC (Every second carry) gebrauchen, indem man sie einfach an einer Kette um den Hals trägt.

Die Laufzeit habe ich noch nicht getestet, ich trau mich nicht, den winzigen Akku leerzusaugen. Länger als 10 Min. werden's wohl nicht sein, aber durch die beiden niedrigen Stufen ist sie dennoch praxistauglich.

Der Größenvergleich ist mit der itp A3 ss und der Ultrafire UF-T1, mit Clip kann man sie gut als Kantenhocker benutzen, da der Clip fast größer ist als die ganze Lampe. Also eher ein beleuchteter Clip :D . Hab' ihn deswegen wieder abgemacht.

Gruß

Tom
 

Anhänge

  • E09-1.JPG
    E09-1.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 23
  • E09-2.JPG
    E09-2.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 22
  • E09-3.JPG
    E09-3.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 26
  • E09-4.JPG
    E09-4.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 25
  • E09-5.JPG
    E09-5.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 25
  • E09-6.JPG
    E09-6.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 20

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.325
987
113
Vielen Dank für's Zeigen,
'sind doch schön geworden, die Fotos....:thumbup:

Gruß
Roland :)