Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

flackern mit neuer batterie

26 Juni 2014
19
0
1
hallo leute
ich habe eine preisgünstige 3W LED taschenlampe mit 2 AA-batterien
sind die batterien neu und ganz voll flackert die taschenlampe wie ein discoblitzer
wenn ich batterien einlege die nicht ganz voll sind zb welche die 1 monat in einer anderen lampe waren ist kein flackern und es gibt keine probleme

hab auch schon unterschiedliche batteriemodelle versucht aber immer das gleiche

vielen dank für jede hilfe
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Das ist doch so eine ganz preiswerte Lampe, wo die Batterien bald teurer als die Lampe sind? Wenn du bedenkst, dass bei einem Lampenpreis von sicher unter 5€ auch noch der Versand aus Fernost und ein Hersteller- und Händlergewinn enthalten ist, kannst du dir in etwa die Qualität der Lampe ausmalen.

Mein Rat:
Nimm sie so wie sie ist mit gebrauchten Batterien und investiere bei der nächsten Lampe nur ein paar Euro mehr. Bei Banggood bekommst du für unter 15€ schon gute Lampen.
 
26 Juni 2014
19
0
1
da hast du sicher total recht
und ja genau die lampe war sehr billig macht aber vom gehäuse einen sehr hochwertigen eindruck
aber ich hatte die gleiche schonmal und die hatte ich 1 jahr fast im dauergebrauch ohne probleme das gehäuse war sogar so hochwertig das die lampe das überfahren eines autos problemlos wegsteckte als ich sie mal bei einem rastplatz aus der tür gefallen ist , habe sie dann aber leider verloren nach ca 1 jahr
billig heisst danke nicht zwangsläufig total schlecht
ps.
am schalter liegts nicht
vll kennt sich jemand aus oder hatte schonmal das gleiche problem oft sind es ja kleinigkeiten

hoffe jemand hat noch einen tipp, bin auch noch in einem anderen forum da wird leider gar nicht auf das problem eingegangen da heisst es von allen kauf einfach eine neue , wir leben leider in einer wegwerfgesellschaft :(