Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Flacher Bezel

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Hallo ihrs,

weiß zufällig jemand ob man den Combat Bezel bei ner Solarforce L2M einfach weglassen kann? Mir kommt es so vor als wenn die Linse dann etwas wackelig sitzt. Oder ob es alternative einen Ring gibt der nicht Combat ist?
 

_Joker_

Flashaholic**
26 März 2011
1.117
779
113
Linz/Österreich
Eventuell mal Kontakt mit selected-lights.de aufnehmen, die haben einiges von Solarforce im Programm, zwar kann ich auf deren Homepage jetzt so einen "Flat-Bezel" nicht entdecken, aber ich denke mal, die könnten dir vielleicht so einen besorgen.

Ansonsten ist das Bestellen bei solarforce-sales (die Seite zu der die beiden Links oben führen) unproblematisch, hab da bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

MfG
Ulrich
 
  • Danke
Reaktionen: TheHamster