Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Fittichs ausbaufähige Sammlung

Fittich

Stammgast
30 Oktober 2012
51
21
8
Oberammergau
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hier mal ein Bild meiner kleinen Sammlung.


........

v.Links:
- Nitecore MH2C "Mein kleines Liebling - die Neue"
- Fenix TK 21 "Meine 1. LiIo"
- EagleTac D25 A mini "Meine Kleinste"
- ThruNite TN 31 "Mein Trower"
- Nitecore TM 11 "Mein großes Liebling"
- LED-Lenser T7 "Meine 1. LED"
- Xeno E03 "Für meine Frau"
- LED-Lenser H7 R "Meine HiraBira"

:mehrlumen:

Gruß Andy
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.941
804
113
Pankow
Hier mal ein Bild meiner kleinen Sammlung.
v.Links:
- Nitecore MH2C "Mein kleines Liebling - die Neue"
- Fenix TK 21 "Meine 1. LiIo"
- EagleTac D25 A mini "Meine Kleinste"
- ThruNite TN 31 "Mein Trower"
- Nitecore TM 11 "Mein großes Liebling"
- LED-Lenser T7 "Meine 1. LED"
- Xeno E03 "Für meine Frau"
- LED-Lenser H7 R "Meine HiraBira"

:mehrlumen:

Gruß Andy
Also die Bezeichnungen für deine Lampen sind ja soweit nachzuvollziehen, aber was bitte bedeutet "HiraBira"? :haeh:

Gruß
Patchman
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.325
987
113
Olight Shop
Erfahrungsgemäß werden es schon irgendwie von ganz alleine mehr...:D

Hast'e tolle Stücke dabei! :thumbsup:

Raffiniert in Szene gesetzt! :thumbup:

Vielen Dank! :)

Gruß
Roland :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fittich

Fittich

Stammgast
30 Oktober 2012
51
21
8
Oberammergau
Erfahrungsgemäß werden es schon irgendwie von ganz alleine mehr...

Das Gefühl hab ich auch. So nach dem Motto - höher, schneller, weiter - Lichtfieber.
Wie schon beschrieben, die P7 - meine Erste, konnte mir nicht vorstellen, daß man aus einer Lampe dieser Größe noch mehr Licht raus holen kann. Das Forum hat mich eines Bessern belehrt. (Leider:))
Allein meine Neue, die MH2C von NiteCore - einfach der Hammer. Bin total begeistert was Sie so von sich FEUERT. :flooder:

Andy
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
12.962
5.139
113
BaWü
Schöne Sammlung :thumbup:

Der Lichtbereich den man "wirklich" braucht
finde ich sehr gut abgedeckt.

Flooder,Thrower,EDC und Stirnlampe

Mehr brauchs fast nicht-dann geht nur noch heller und noch weiter...
oder noch schöner...

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: Fittich

Lumenratte

Flashaholic
9 September 2012
138
69
0
Schlangen
Eine schöne Sammlung,echt klasse.Da sind so einige Schätzchen bei die auch auf meiner Wunschliste stehen.Meine Frau habe ich mit einer Fenix TK35 "bestochen" auf die sie stolz ist weil sie oft auf das "wahnsinnig helle Licht"angesprochen wird.Man kann nur sagen das Fenix mit diesem Ding einen tollen Job gemacht hat.Ich habe seitdem die große Vitrine im Wohnzimmer belegt.
Da passen noch ein paar Stücke rein.