Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

FiTorch P26R, Review und Vergleichsbeamshots im CPF

http://www.candlepowerforums.com/vb...-review-FiTorch-P26R-1-*-26650-3600lm-XHP70-2
Die P26r ist hier in NW oder sogar WW zu sehen.Angekündigt ist sie ohne Angabe der Lichtfarbe .Mal die Tests von Markus und Markus und Markus abwarten, wenn die stattfinden.Ein Vergleich der kleinen Lampe mit der Imalent DN70 ist interessant.Hier im Test ist die XHP 70.2 LED im Einsatz, auf der Seite von MSITC ist es die XHP 70.Laut MSITC liefert die Lampe 3600 "Ansi" Lumen.:thumbup:
Die NW Freunde werden sich auch freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
19 Januar 2016
27
1
3
Weiß jemand ob die Lampe standardmäßig mit neutralweißer LED ausgeliefert wird?
Die Lichtfarbe der P26R im Review von Eryk ist ja wirklich ein Traum :thumbup: (allerdings schrieb er auch, dass nur er die Lampe in NW zum reviewen bekommen hat :S).
 

Scheinwerfer

Flashaholic
1 Mai 2015
161
82
28
Meckesheim (Baden)
Könnte mal bitte jemand Rücksicht auf meinen Geldbeutel nehmen? Sowohl die FiTorch P26R als auch die Olight R20 Javelot passen verteufelt gut in mein Beuteschema...:pfeifen:
Darf man auf Vergleichsbeamshots hoffen? Zumal die OLIGHT ca. 50 Meter mehr Leuchtweite haben soll als die FiTORCH...:kaufen:
 

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Ich bin wirklich von dieser Lampe sehr angetan, zumal ich sie am 30.10.17 bestellt hatte und sie letzte Woche am 9.11.17
bei mir eingetroffen ist, das war eine Überraschung. :thumbsup:
Sie ist klein, handlich, hell, UI ist super, was will man mehr.

Gruß
Daniel
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Ich bin wirklich von dieser Lampe sehr angetan, zumal ich sie am 30.10.17 bestellt hatte und sie letzte Woche am 9.11.17
bei mir eingetroffen ist, das war eine Überraschung. :thumbsup:
Sie ist klein, handlich, hell, UI ist super, was will man mehr.

Gruß
Daniel


Darf man fragen, wo du sie gekauft hast. Ich find die nur bei MSITC lieferbar und bei BG erst ab 18.11.
 

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Weiß jemand ob die Lampe standardmäßig mit neutralweißer LED ausgeliefert wird?
Die Lichtfarbe der P26R im Review von Eryk ist ja wirklich ein Traum :thumbup: (allerdings schrieb er auch, dass nur er die Lampe in NW zum reviewen bekommen hat :S).

Also für mich ist es etwas schwer einzuschätzen, die Lichtfarbe ist etwas wärmer als die der Convoy L6 und wesentlich kälter
als die der Klarus G20.
Die Lampen sind als solche sicher nicht zu vergleichen, haben aber ähnliche LED's.
Ich vermute schon, dass ich eine CW bekommen habe und ja ich stehe auf CW.;):thumbup:

Gruß
Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Flashlight
2 Dezember 2012
15
16
3
Goslar
..die P26R ist eine spitzen Lampe.
Ich habe sie mir im MSITC Shop gekauft. Lieferung und Qualität = 1A.
Mit Handschuhgröße 11 liegt die P26R perfekt in der Hand.
Die Lichtfarbe stufe ich auch als NW ein. Ein tolles Future ist das sanfte Runterregeln von den
3600 LM auf die 1200 LM. Kannte ich bisher noch nicht.

Danke für die vielen Lobsprechungen zur P26R, die ist ihr Geld echt wert.

Gruß
Jörg
 
So, sie ist da! Ein kompakter Handschmeichler mit Riesenleistung!Negativ ist mir bisher nur der etwas schlampige abgedeckte USB Anschluß aufgefallen.Das kann Olight mit der R20 Javelot viel besser,da wird der Anschluß durch Drehen des Kopfes vollständig verdeckt.Bei der FiTorch ist es nur eine Gummikappe.Später mehr.Zur Info, ich bin kein Anhänger des internen Aufladens per USB.Bei der P26r spürt man die Qualität, die man in der Hand hat.
 

Gee85

Flashaholic*
1 November 2016
459
242
43
Meine Fitorch P26r ist heute angekommen, leider ohne Akku. Bestellt wurde bei Banggood. Ist das sonst noch jemandem passiert?

Edit: Bei Banggood steht, dass der Akku nicht im Lieferumfang ist. Hatte nicht erwartet, dass es unterschiedliche Pakete gibt.
 
Zuletzt bearbeitet: