FiTorch P26R, Review und Vergleichsbeamshots im CPF

Dieses Thema im Forum "Fitorch" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 30. Oktober 2017.

  1. http://www.candlepowerforums.com/vb...-review-FiTorch-P26R-1-*-26650-3600lm-XHP70-2
    Die P26r ist hier in NW oder sogar WW zu sehen.Angekündigt ist sie ohne Angabe der Lichtfarbe .Mal die Tests von Markus und Markus und Markus abwarten, wenn die stattfinden.Ein Vergleich der kleinen Lampe mit der Imalent DN70 ist interessant.Hier im Test ist die XHP 70.2 LED im Einsatz, auf der Seite von MSITC ist es die XHP 70.Laut MSITC liefert die Lampe 3600 "Ansi" Lumen.:thumbup:
    Die NW Freunde werden sich auch freuen.
     
    #1 Riesbachtaler Urgestein, 30. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
    Mr.Flashlight, Kasperrr und Onkel Otto haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Hat die Lampe schon einer in Gebrauch?
     
  3. Scheinwerfer und 0kay haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Nicht so kurz wie die Imalent DN 70, die hat dafür den größeren Kopf im Durchmesser.
    Die OlightR20 Javelot ist sehr ähnlich in den Abmessungen, der Kopf ist etwas kleiner im Durchmesser.Die Olight liegt sehr gut in der Hand, die DN 70 nicht so gut.
    https://www.olightstore.de/olight-r20-javelot-taschenlampe
     
  5. Weiß jemand ob die Lampe standardmäßig mit neutralweißer LED ausgeliefert wird?
    Die Lichtfarbe der P26R im Review von Eryk ist ja wirklich ein Traum :thumbup: (allerdings schrieb er auch, dass nur er die Lampe in NW zum reviewen bekommen hat :S).
     
  6. Ein frisches Video zur P26r
     
  7. Könnte mal bitte jemand Rücksicht auf meinen Geldbeutel nehmen? Sowohl die FiTorch P26R als auch die Olight R20 Javelot passen verteufelt gut in mein Beuteschema...:pfeifen:
    Darf man auf Vergleichsbeamshots hoffen? Zumal die OLIGHT ca. 50 Meter mehr Leuchtweite haben soll als die FiTORCH...:kaufen:
     
  8. Ich bin wirklich von dieser Lampe sehr angetan, zumal ich sie am 30.10.17 bestellt hatte und sie letzte Woche am 9.11.17
    bei mir eingetroffen ist, das war eine Überraschung. :thumbsup:
    Sie ist klein, handlich, hell, UI ist super, was will man mehr.

    Gruß
    Daniel
     
    Riesbachtaler Urgestein hat sich hierfür bedankt.
  9. Kannst du schon etwas zur Lichtfarbe sagen?
     

  10. Darf man fragen, wo du sie gekauft hast. Ich find die nur bei MSITC lieferbar und bei BG erst ab 18.11.
     
  11. Bei BG, bestellt am 30.10., war wahrscheinlich dann noch lieferbar.
     
    tdmtreiber11 hat sich hierfür bedankt.
  12. Also für mich ist es etwas schwer einzuschätzen, die Lichtfarbe ist etwas wärmer als die der Convoy L6 und wesentlich kälter
    als die der Klarus G20.
    Die Lampen sind als solche sicher nicht zu vergleichen, haben aber ähnliche LED's.
    Ich vermute schon, dass ich eine CW bekommen habe und ja ich stehe auf CW.;):thumbup:

    Gruß
    Daniel
     
    Mr.Flashlight hat sich hierfür bedankt.
  13. @Daniel , schaue mal in Beitrag 1 hier im Thread
     
  14. ..die P26R ist eine spitzen Lampe.
    Ich habe sie mir im MSITC Shop gekauft. Lieferung und Qualität = 1A.
    Mit Handschuhgröße 11 liegt die P26R perfekt in der Hand.
    Die Lichtfarbe stufe ich auch als NW ein. Ein tolles Future ist das sanfte Runterregeln von den
    3600 LM auf die 1200 LM. Kannte ich bisher noch nicht.

    Danke für die vielen Lobsprechungen zur P26R, die ist ihr Geld echt wert.

    Gruß
    Jörg
     
    Riesbachtaler Urgestein hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Meine P26r ist auch bestellt und ich freue mich drauf.
    Hier noch ein Link mit der Lampe
    http://budgetlightforum.com/node/57479
     
  16. So, sie ist da! Ein kompakter Handschmeichler mit Riesenleistung!Negativ ist mir bisher nur der etwas schlampige abgedeckte USB Anschluß aufgefallen.Das kann Olight mit der R20 Javelot viel besser,da wird der Anschluß durch Drehen des Kopfes vollständig verdeckt.Bei der FiTorch ist es nur eine Gummikappe.Später mehr.Zur Info, ich bin kein Anhänger des internen Aufladens per USB.Bei der P26r spürt man die Qualität, die man in der Hand hat.
     
  17. Meine Fitorch P26r ist heute angekommen, leider ohne Akku. Bestellt wurde bei Banggood. Ist das sonst noch jemandem passiert?

    Edit: Bei Banggood steht, dass der Akku nicht im Lieferumfang ist. Hatte nicht erwartet, dass es unterschiedliche Pakete gibt.
     
    #17 Gee85, 12. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2017
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden