Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fitorch P25

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Fitorch ist nicht so meins, muss ich gestehen, habe die MR15, find ich nicht so prall!
Habe eher über die neue Alkku Form gestaunt!
 

Mikesch54

Flashaholic*
31 Mai 2016
646
283
63
Mannheim
Das Lämpchen ist zwar ganz nett, aber ich tendiere doch eher zur Emisar D4S, die vermutlich sogar preiswerter ist.

Grüßles Micha
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Hätten einen 26650er Adapter dazu machen sollen, ähnlich wie bei der HaikeLite SC26.
Dann wäre die Akku-Auswahl durch den doch eher "exotischen" 26350er nicht so begrenzt und man hätte auch längere Laufzeiten durch den 26650er.
Naja, jammern auf hohen Niveau...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas W und TimeLord

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Hätten einen 26650er Adapter dazu machen sollen, ähnlich wie bei der HaikeLite SC26.
Dann wäre die Akku-Auswahl durch den doch eher "exotischen" 26350er nicht so begrenzt und man hätte auch längere Laufzeiten durch den 26650er.
Naja, jammern auf hohen Niveau...:D
Wer weiß was sie noch vor dem Release ändern ;) Wäre da aber auf jeden Fall bei dir! Ein Adapter wäre sicher nicht verkehrt!

Gruß Andi
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Na, wenn man die Wahl zwischen Nichts und Risiko hat, würde ich das Risiko wählen...
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Aber man kann doch auch mal einfach o.g. 'Dubiose' ausprobieren... mehr als dass sie ihre Leistungsversprechen nicht halten, kann ja nicht passieren... habe schon häufig mal solche 'Dubiose' auf Verdacht gekauft... es waren einige Nieten aber auch viele Treffer darunter... da es nicht so viele native Akkuhersteller gibt, ist es für einen Anbieter oft einfacher, einen Markenakku umzulabeln, als Akkuschrott neu zu erfinden...
 

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.267
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Hmmm....

So richtig Sinn macht die irgendwie nicht, wenn ich sie mal mit der Emisar D4 vergleiche...

Die D4 (mit XP-L HI) ist heller, kommt weiter, ist schlanker, kaum länger und mit 18650 besser ausgestattet als mit nem 26350....
Außerdem günstiger.

Das UI der D4 scheint mir auch tauglicher, der Sprung der P25 von 700 auf 3000 Lumen ist schon groß.

Ne 1000-1500 Lumen Stufe dazwischen wäre schon gut gewesen.

Also, für mich ist die wohl nichts.
Ich finde 26350 ein interessantes Format, aber dann müsste die Lampe für mich kürzer sein...

Gruß,

Bodo
 
  • Danke
Reaktionen: karlfriedrich

Banane

Flashaholic**
3 August 2016
1.743
1.323
113
Stuttgart
habe schon häufig mal solche 'Dubiose' auf Verdacht gekauft... es waren einige Nieten aber auch viele Treffer darunter...
..es soll tatsächlich Leute geben, welche lieber einmal etwas vernünftiges kaufen, als 10x Schrott in der Hoffnung, wenigstens einmal was brauchbares zu bekommen. Seltsame Leute das... Da geht doch die ganze Spannung verloren! Und was sind schon die paar Ressourcen...
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Meine wird vermutlich schon diesen Samstag bei mir aufschlagen dann kann ich euch die ersten Erfahrungen mitteilen :thumbup:
Ich werde dann versuchen mein Review zu der Lampe ziemlich zeitnah fertig zu stellen damit ihr einen besseren Eindruck von der Lampe und ihrer Leistung bekommt!

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Duke und TimeLord

Mikesch54

Flashaholic*
31 Mai 2016
646
283
63
Mannheim
Mir gefallenen zur Zeit Lampen mit TIR-Optik. Hab also bei BG (vor)bestellt. Dort liegt der Preis im Moment auch bei 29,99€.

Grüßles Micha
 

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
628
266
63
Bayern
Ist das UI nicht total umständlich? Bitte berichtigt mich falls ich das falsch verstehe:
Wenn sich die Lampe im High Modus befindet und gerade von Turbo kommt, dann merkt sich die Lampe genau diesen Zustand. Wenn ich die Lampe nun ausschalte und weglege, dann bleibt dieser Zustand im Memory.
Nehme ich die Lampe morgen wieder in die Hand und möchte in den Turbomodus, dann muss ich folgende Reihenfolge schalten: An in High -> Mid -> Low -> Mid -> High -> Turbo. Das ist doch total umständlich..

Finde das restliche Konzept der Lampe eigentlich wirklich schick.
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Über UIs kann man nicht diskutieren, sondern nur sachlich beschreiben/erklären... ich finde UIs gut, die für andere der blanke Horror sind... z.B. Astrolux S42... auf eine Diskussion würde ich mich nie einlassen... jeder tickt anders...
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Meine wird vermutlich schon diesen Samstag bei mir aufschlagen dann kann ich euch die ersten Erfahrungen mitteilen :thumbup:
Ich werde dann versuchen mein Review zu der Lampe ziemlich zeitnah fertig zu stellen damit ihr einen besseren Eindruck von der Lampe und ihrer Leistung bekommt!

Gruß Andi

Jetzt ist schon Sonntag. Wo bleibt denn das Review :traurig:
 

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.267
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Stimmt, über UI‘s kann man schlecht streiten, weil es da kein richtig und falsch gibt...

Außer vielleicht bei Next-Mode-Memory, kenne keinen, der das gut findet...

Ich mag halt kein Rampen, andere finden‘s toll...

Ist ähnlich wie bei meinen Dienstlampen...
Ich mag Kopfdrehen nur bedingt, so wie bei Armytek geht es, andere Kollegen mögen das UI von Eagtac total...

Bei der Fitorch denke ich, dass ich mit dem UI klarkommen könnte...

Gruß,

Bodo