Fitorch P25

Dieses Thema im Forum "Fitorch" wurde erstellt von Corbon, 16. Oktober 2018.

1. Nightbreed, TimeLord, oOFOXOo und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Sehr schön! Aber leider nur 4Helligkeitsstufen!:thumbdown:

3. Wieso leider ?( Die 3000 Lumen Stufe reicht doch :grinsen:

Corbon hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Ja ein Moonlight hätte noch genau gepasst ;)
    Die MR26 ist auch neu! Muss erst sehen was da der genaue Unterschied zur M30R ist...

Gruß Andi

5. Fitorch ist nicht so meins, muss ich gestehen, habe die MR15, find ich nicht so prall!
    Habe eher über die neue Alkku Form gestaunt!

6. Ich hätte mich gefreut wenn sich Fitorch an größere Lampen getraut hätte, so sind "Me too" Lampen, schade.

7. Skilhunt Taschenlampen
    Das Lämpchen ist zwar ganz nett, aber ich tendiere doch eher zur Emisar D4S, die vermutlich sogar preiswerter ist.

Grüßles Micha

8. Hätten einen 26650er Adapter dazu machen sollen, ähnlich wie bei der HaikeLite SC26.
    Dann wäre die Akku-Auswahl durch den doch eher "exotischen" 26350er nicht so begrenzt und man hätte auch längere Laufzeiten durch den 26650er.
    Naja, jammern auf hohen Niveau...:D

Thomas W und TimeLord haben sich hierfür bedankt.
  9. Wer weiß was sie noch vor dem Release ändern ;) Wäre da aber auf jeden Fall bei dir! Ein Adapter wäre sicher nicht verkehrt!

Gruß Andi

10. Corbon hat sich hierfür bedankt.
  11. Der Markt macht sich bemerkbar, es geht gen Weihnachten!

12. Kommando zurück.Wenn die Regelung der P25 gut oder akzeptabel ist und der Preis fair ist,werde ich mir die Lampe wohl zulegen.

13. Bin mal auf den Preis gespannt. Hab jedenfalls mal Interesse geäußert.

Grüßles Micha

14. Mich würde noch interessieren wo es 26350 Akkus zu kaufen gibt.Akkuteile hat sie noch nicht im Programm.

15. Das ist mir zu riskant!

16. Na, wenn man die Wahl zwischen Nichts und Risiko hat, würde ich das Risiko wählen...

17. Vielleicht ist ja ein original Akku zusätzlich bei FiTorch zu bekommen?

18. Aber man kann doch auch mal einfach o.g. 'Dubiose' ausprobieren... mehr als dass sie ihre Leistungsversprechen nicht halten, kann ja nicht passieren... habe schon häufig mal solche 'Dubiose' auf Verdacht gekauft... es waren einige Nieten aber auch viele Treffer darunter... da es nicht so viele native Akkuhersteller gibt, ist es für einen Anbieter oft einfacher, einen Markenakku umzulabeln, als Akkuschrott neu zu erfinden...

19. Zumindest bei der MR15 war ein Akku im Lieferumfang dabei.

Grüßles Micha

20. Oder man bekommt Sie auch bei Markus.

Fitorch P25

Ist bei seinem Angebot schon mit dabei...

TimeLord und tdmtreiber11 haben sich hierfür bedankt.
  21. Hmmm....

So richtig Sinn macht die irgendwie nicht, wenn ich sie mal mit der Emisar D4 vergleiche...

Die D4 (mit XP-L HI) ist heller, kommt weiter, ist schlanker, kaum länger und mit 18650 besser ausgestattet als mit nem 26350....
    Außerdem günstiger.

Das UI der D4 scheint mir auch tauglicher, der Sprung der P25 von 700 auf 3000 Lumen ist schon groß.

Ne 1000-1500 Lumen Stufe dazwischen wäre schon gut gewesen.

Also, für mich ist die wohl nichts.
    Ich finde 26350 ein interessantes Format, aber dann müsste die Lampe für mich kürzer sein...

Gruß,

Bodo

karlfriedrich hat sich hierfür bedankt.
  22. Hab mich jetzt (vorerst) für die Emisar D4S entschieden.

Grüßles Micha

#24 Mikesch54, 20. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  23. Maiger und Nightbreed haben sich hierfür bedankt.
  24. ..es soll tatsächlich Leute geben, welche lieber einmal etwas vernünftiges kaufen, als 10x Schrott in der Hoffnung, wenigstens einmal was brauchbares zu bekommen. Seltsame Leute das... Da geht doch die ganze Spannung verloren! Und was sind schon die paar Ressourcen...

25. Im Moment bei Banggood als Preorder für 34 Dollar...

Jetzt hab ich sie trotz Seitenschalter doch bestellt.

Und dazu nen Imalent 26350, auch gerade im Flashsale.

Wobei die No-Name-Lila-26350 bei lygte-info auch gut getestet wurden.

Gruß,

Bodo

26. Fitorch hat bisher recht gute Lampen vorgestellt, die P25 wird polarisieren, das ist klar!

27. Wenn man bei M4DM4X nach einem Code fragt, bekommt man sie auch für 30€ inkl. des Akkus mit USB-Port...;)

Gruß
    Carsten

28. Hallo Carsten, wirst Du Dir die Lampe bestellen?
    Gruß Ernst-Dieter

29. Meine wird vermutlich schon diesen Samstag bei mir aufschlagen dann kann ich euch die ersten Erfahrungen mitteilen :thumbup:
    Ich werde dann versuchen mein Review zu der Lampe ziemlich zeitnah fertig zu stellen damit ihr einen besseren Eindruck von der Lampe und ihrer Leistung bekommt!

Gruß Andi

Duke und TimeLord haben sich hierfür bedankt.
  30. Mir gefallenen zur Zeit Lampen mit TIR-Optik. Hab also bei BG (vor)bestellt. Dort liegt der Preis im Moment auch bei 29,99€.

Grüßles Micha

31. Das UI gefällt mir doch besser als das der D4....

Rampen ist nicht so meins, habe ich festgestellt...

Gruß,

Bodo

32. Ist das UI nicht total umständlich? Bitte berichtigt mich falls ich das falsch verstehe:
    Wenn sich die Lampe im High Modus befindet und gerade von Turbo kommt, dann merkt sich die Lampe genau diesen Zustand. Wenn ich die Lampe nun ausschalte und weglege, dann bleibt dieser Zustand im Memory.
    Nehme ich die Lampe morgen wieder in die Hand und möchte in den Turbomodus, dann muss ich folgende Reihenfolge schalten: An in High -> Mid -> Low -> Mid -> High -> Turbo. Das ist doch total umständlich..

Finde das restliche Konzept der Lampe eigentlich wirklich schick.

33. Über UIs kann man nicht diskutieren, sondern nur sachlich beschreiben/erklären... ich finde UIs gut, die für andere der blanke Horror sind... z.B. Astrolux S42... auf eine Diskussion würde ich mich nie einlassen... jeder tickt anders...

34. Jetzt ist schon Sonntag. Wo bleibt denn das Review :traurig:

35. Stimmt, über UI‘s kann man schlecht streiten, weil es da kein richtig und falsch gibt...

Außer vielleicht bei Next-Mode-Memory, kenne keinen, der das gut findet...

Ich mag halt kein Rampen, andere finden‘s toll...

Ist ähnlich wie bei meinen Dienstlampen...
    Ich mag Kopfdrehen nur bedingt, so wie bei Armytek geht es, andere Kollegen mögen das UI von Eagtac total...

Bei der Fitorch denke ich, dass ich mit dem UI klarkommen könnte...

Gruß,

Bodo

36. Er hat geschrieben "vermutlich" Samstag.;)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden