Fitorch P20RGT

Dieses Thema im Forum "Fitorch" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 8. Dezember 2018.

  1. #1 Riesbachtaler Urgestein, 8. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
  2. Folomov
    Die P20r ist ja schon länger auf dem Markt, was wird neu sein?
     
  3. Wenn ich richtig verstanden habe, dann besteht die P20R aus drei Haupteilen also Lampenkopf, Batterierohr und TailCap.
    Die P20RGT hingegen soll aus zwei Hauptteilen bestehen, Lampenkopf sowie Batterierohr ergeben ein Teil und dann die TailCap.
    Zudem beträgt die Low-Stufe bei der P20RGT 100lm statt 30lm wie es bei der P20R der Fall ist. Dafür bekommt die P20RGT noch eine Ultra-Low-Stufe mit 5lm.

    Das sind die Unterschiede, die mir aufgefallen sind. Ob das alles auch so stimmt, dafür kann und will ich keine Garantie geben!
     
  4. Acebeam
    Zumindest einen Grund muß es für die Umgestaltung geben, der Themensteller hat sich mittlerweile dafür entschuldigt dass sein Posting über Facebook für einige User ein Beleidigtsein ausgelöst hat.
     
  5. Ich bin mal so frech - die erinnert mich stark an die Fenix PD35:S
     
  6. Ist bestimmt kein Makel.:pfeifen:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Und es macht sie nicht schlechter:)
     
  8. Mal die Markteinführung abwarten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden