FiTorch MR35 mit XP-L LED, RGB LED und UV

Dieses Thema im Forum "Fitorch" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 11. Oktober 2017.

  1. #1 Riesbachtaler Urgestein, 11. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
  2. Folomov
    Schaut aus wie eine Lynx ;) Und das LED-Cluster im Reflektor is auch nicht übel ;)
     
  3. Habe ich auch gedacht, eine Ähnlichkeit mit der Lynx ist ja nun ganz und gar nicht schlecht.Die lampe kommt bei mir in den erweiterten Kader, wie beim Fußball.
     
  4. Acebeam
    Ich warte auf einen Groupbuy im BLF ...
     
  5. Ich warte auf die Möglichkeit die Lampe in Deutschland erwerben zu können.Für fotographische Zwecke ist die Lampe wohl auch geegnet.
     
  6. Danke für Den Hinweis! Soll wohl ab 16. Oktober verfügbar sein.

    Hab bei BG gleich mal dieses MR35 Disco-Dingens ge-preordered... :thumbsup:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Wo verfügbar?
     

  8. Brille? :cool:

     
  9. Nur Lesebrille, sollte die reichen?
     
  10. Ja... ;)

     
    Gast hat sich hierfür bedankt.
  11. Aber wie ne Lynx sieht die MR35 ja nun nicht aus....

    Eher wie eine Nitecore (MH27 oder wie heißt das Ding?)....

    Nicht so mein Beuteschema, aber wer die Farb-LED‘s mag, für den ist sie sicher was...

    Gruß,

    Bodo
     
  12. Ich finde die Preise sehr ambitioniert. Wenn man die regulären Chinapreise vergleicht, dann liegt deren ähnliche taktische Lampe sehr nah an z.B. einer Klarus XT11S.
     
    Gast hat sich hierfür bedankt.
  13. Frank1984 hat sich hierfür bedankt.
  14. Olight Shop
    Meine MR35 Bestellung hat mir BG inzwischen rückerstattet. Kein Liefertermin in Aussicht. Viel Lärm um NICHTS...
     
    Gammel und Nuss haben sich hierfür bedankt.
  15. Hallo Altwolf,

    Die Lampen stehen derzeit auf "Alert me on Arrival", standen die schon auf "Preorder"?

    Gruß
    Carsten
     
  16. Die MR35 war bei BG verfügbar! Deshalb hatte ich sie ja gekauft. BG hatte mir dann von sich aus die Rückerstattung angeboten.
     
    casi290665 hat sich hierfür bedankt.
  17. Das ist ehrlich von BG aber trotzdem ärgerlich, weil man sich auf die Lampe gefreut hat.Hoffentlich eine Ausnahme.
     
  18. Hier ein Video zur Lampe.Die Farb LEDs liefern keinen schönen Beam, siehe am Ende des Videos.

     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  19. ich glaube, ich habe die Bedienung nicht ganz verstanden. Sind das Geblinke und die Farben "hidden"?
    nicht, dass ich meine SRT9 ersetzen wollte, aber interessant finde ich die Lampe schon.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden