Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

FiTorch K3 lite fürs Schlüsselbund

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
3.992
6.038
113
33
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Sieht echt nicht schlecht aus, schade das sie statt der XP-G3 nicht eine Samsung LH351D LED verwendet haben :(
Und einen Moonlight Mode mit max. 1lm wäre für so eine Tala auch schon fast Pflicht ;)

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Unheard

mili111

Flashaholic*
13 Mai 2016
961
582
93
Leipzig
Sieht echt nicht schlecht aus, schade das sie statt der XP-G3 nicht eine Samsung LH351D LED verwendet haben :(
Und einen Moonlight Mode mit max. 1lm wäre für so eine Tala auch schon fast Pflicht ;)

Gruß Andi
Verstehe ich auch nicht wieso man bei einer für EDC prädestinierten Lampe auf nen Moon mode oder zumindest einen ordentlichen Low verzichtet... was will ich mit 20 Lumen? Oder wenn sie wenigstens noch einen niedrigen roten Modus hätte, aber auch hier, 80 Lumen sind schon ganz schön viel.

Finde sie trotzdem interessant, aber darum werd ich sie wohl eher nicht kaufen.
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
2.334
1.126
113
Raffnixhausen
Kein Moon, keine EDC, kein Unheard. Gibt ganz schön viele Lampen, die für mich deshalb durchs Raster fallen. Möglichst hell und möglichst viele Features lassen sich als Argumente wohl besser hernehmen als möglichst dunkel :vorsichtig:.
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo