Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Firefoxes "FF8"

cre8ure

Flashlite.de
27 Juli 2012
2.269
1.280
113
BW
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo Leute,

wollte euch meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten. :)

130W geballte HID-Power! :thumbup:









Danke noch einmal an Andi für den Tipp. Hier nun in letzter Konsequenz umgesetzt. Als nächstes versuche ich Steuerung auf einen Punkt zu reduzieren. Mal schauen. :)
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.043
113
Acebeam
*prust* ... ohne Lampen sieht der Doppelhalter aus wie ein esoterischer Hipster-Päärchen-Teetassen-Halter. :thumbsup:


... bin echt auf den Titel herein gefallen :rolleyes: und dachte noch "verd****, hast dich noch nicht mal zur FF4 durchringen können, da kommt schon die nächste". :peinlich:
 
  • Danke
Reaktionen: LetThereBeLight

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
5.917
4.374
113
Overath
lol, das dachte ich auch zuerst als Ich FF8 gelesen habe :eek:
Was zum Geier macht man damit? Willste die Umgebung Vaporizieren? :D
Aber geile Idee :thumbup:
 

FrankFlash

Moderator
Teammitglied
28 Dezember 2013
2.952
3.217
113
dem schönen Bayern
Mann, so ein Titel ist fies;-)
Hatte schon Angst um mein Komto, wenn es was neues von FireFoxes gibt.
Kannst Du mal Beamshots mit einer und 2 Lampen an machen?
Gruss Frank
 

cre8ure

Flashlite.de
27 Juli 2012
2.269
1.280
113
BW
Sorry Leute! :D

Ist schon herrlich verrückt das Ding.

Das mit dem zweiten Griff ist optional. Und so schwer ist sie übrigens garnicht...
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
5.724
3.846
113
Rhein-Sieg-Kreis
Jetzt wissen wir ja wer Schuld an der globalen Erwärmung ist.

Der Feuerwehrturm tut mir echt leid, der bekommt bestimmt bald Sonnenbrand.

Allerdings würde man die 24klm aus vier FF4 auch fast aus einer 21xXM-L-Trustfire rausholen.

War nur Spaß
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Unglaublich, auf was für Ideen ihr hier kommt. :thumbsup:

Auf den ersten Blick sieht die leere Halterung aus wie ein Büstenhalter aus der Fetisch-Szene. :eek: :D

Also nicht dass ich da jetzt besondere Kenntnisse hätte ... :peinlich:

Gruß Walter
 
  • Danke
Reaktionen: Lumenhunter

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.043
113
Olight Shop
Schon merkwürdig, wie man auf derart symetrische Formen anspringt, gell.


Wie wäre denn eine Weaver-Schiene auf dem Mittelstück und nur noch ein Griff?

Dann können sich zwar die Hipster nicht mehr parallel bekleckern und Roboter und andere Fetischisten bleiben oben ohne, aber die gewaltige Auslage würde * hust* gestrafft.
 
25 November 2012
49
7
8
Man müsste die Halterung am besten flexibel bauen (wie Dosen/Flaschenhalter, wo verschiedene Größen fest sitzen). Dann könnte man beliebig Beams kombinieren : )