Hab gerade mit Jacky geschrieben, es kommt eine Fireflies E07X. Warte noch auf genauere Infos dazu...
https://www.firefly-outdoor.com/OSG/showproduct.php?id=226
https://www.firefly-outdoor.com/OSG/showproduct.php?id=226
○ Head Diameter - 38.5mm
- Dimensions
○ Body Diameter - 26.5mm
○ Length - 85mm with 22430 Body ; 123.5mm with 21700 body
○ Weight - Approx. 120g / 5.29 oz without battery
Schade, danke für die Information. Ich warte seit Herbst auf die rote Variante der E07X.Und für mich könnte sie etwas flutiger sein^^
Aber geiles Lämpchen, nur etwas schwer.
P.S. Die anderen Farben kommen wohl leider erst im März 2025 wieder.... (schwarz)
Meine Canon mit SFT25 6500K hab ich mit 5800k gemessen mit dem Opple, vermute das dort die 5700k verbaut sind und FF das falsch angegeben hat, 5000k müsstest vielleicht einfach mal bei FF nachfragen.Bei Hank gibt es die SFT 25 ja auch in 5000k.
Hat Fireflylite die für die E07x Cannon auch im Sortiment?
Weiß das zufällig jemand?
Hab ich noch nix von gehört oder gelesen … FF ist da auch meist nicht ganz so flexibel … aber ich drück dir die Daumen !Lieben Dank. Hab gerade eine Anfrage gestellt, aber hätte ja sein können dass es jemand schon mal in 5000k bestellt hat.
Vorsicht...ihr müsst unterscheiden zwischen der SFT-25 und SFT-25R (Round).Guten Morgen,
so, habe heute morgen schon Rückmeldung erhalten und LightintheNight hat leider Recht, die SFT25 in 5000k sind bei Fireflylite leider nicht zu bekommen. Bei Hank gibt es sie ja definitiv.
Schade eigentlich, da ich fürchte dass mir die 6500k in der E07x zu kalt sein werden, so wie in der Surge auch.
Ich hätte die E07x Cannon ja gerne mal ausprobiert.
Ich bin davon ausgegangen, dass ws beide Versionen gibt...Hank hat sie nur als SFT-25 gelistet...hatte mich gewundert.Ich dachte eigentlich die gibt es nur in Rund.
Die Emisar D4s V2 mit der SFT 25 in 5000k ist dieses Woche bei mir eingetroffen und ich bin schlichtweg begeistert vom Lichtbild und der Leistung der Lampe, echt toll.Schade, ich hätte die auch gerne probiert. Dann muss ich wohl doch eine D4K oder D4SV2 von Hank bestellen, aber bei denen fehlt mir leider immer die USB-C Buchse.
Ich hab mich nochmal informiert...es gibt die SST-25 in quadratisch und die SFT-25R in rund...die SST-25 habe ich dann verwechselt.Die Emisar D4s V2 mit der SFT 25 in 5000k ist dieses Woche bei mir eingetroffen und ich bin schlichtweg begeistert vom Lichtbild und der Leistung der Lampe, echt toll.
Die Seitenschalter von Hank haben einen unheimlichen Vorteil...die schalten sich durch den knackigen Druckpunkt gar nicht erst versehentlich in der Hosentasche ein (natürlich habe ich auch den Lockout drin, aber ich habe andere Lampen auch schon trotz Lockout in der Hosentasche plötzlich an gehabt. ).Das einzige was mich nervt ist der sehr schwergängige Schalter von Hank, wenn man einmal Fireflylite Schalter verwöhnt ist, finde ich den Unterschied schon enorm.
Genau deshalb würde ich gerne eine E07x Cannon mit der SFT 25 in 5000k haben.
Ich favorisiere tatsächlich die knackigen Schalter der Emisare...bevorzuge ich aber auch bei anderen Lampen.Ich schalte halt bei meinen morgendlichen oder nächtlichen Gängen sehr viel hin und her und da prioisiere ich für mich mittlerweile den Fireflylite Schalter.
Ich favorisiere tatsächlich die knackigen Schalter der Emisare...bevorzuge ich aber auch bei anderen Lampen.
@Desertcruiser - ich gehöre auch zu den Leuten, die mit einer ReyLight Pineapple nichts anfangen können.
Viel zu schwammig für mich, andere finden die Schalter genial.
Da ich meine Lampen benutze und nicht sammle, wären evtl. 2 Lampen für mich interessant...Also rein von den Lampen her muss ich sagen finde ich beide Firmen toll und sollten in keiner Sammlung fehlen.
Die E04 Surge würde ich noch mit einschließen wollen. Ein tolles Lämpchen.Da ich meine Lampen benutze und nicht sammle, wären evtl. 2 Lampen für mich interessant...
Die E07 und die E12, aber da muss erstmal noch Gras drüber wachsen.