Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Fireflies E07

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
5.497
3.040
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo!

Seit gestern läuft meine E07 nicht mehr.

Zunächst habe ich noch normal mit ihr geleuchtet, nach ca. 10 Minuten in der Hosentasche ging nichts mehr...

Das heißt, die Statusazeige im Schalter blinkt noch blau...

Der Schalter fühlt sich auch „komisch“ an, man muss ihn jetzt ziemlich weit durchdrücken...

Sind schon Schalterdefekte bekannt?
Oder gibt es eine Tastenkombination, die die Lampe sperrt (und am besten auch wieder entsperrt)???

Hat jemand eine Idee??

Gruß,

Bodo
 
12 Juli 2019
24
19
3
Münster
Macht sie denn noch irgendwas wenn du den Schalter drückst, oder garnichts mehr? Könnte im Lockout sein (4 Clicks) oder im Momentary hängen (5 Clicks, zum deaktivieren Akkuverbindung kurz trennen)
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
5.497
3.040
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Nee, da geht nix...

Fühlt sich auch so an, als wenn der Schalter nicht mehr richtig schaltet...

Klickt zwar irgendwie noch, aber fühlt sich anders an als vorher, irgendwie falsch...

Schwer zu beschreiben...

Kann man den Schalter tauschen?

Gruß,

Bodo
 

steidlmick

Flashaholic**
15 August 2012
3.726
2.954
113
Bielefeld, NRW
Für die reine Reparatur des Schalters stünde ich ja gerne zur Verfügung, aber das Heraushebeln von dem dämlichen Pressring ist nicht meine Baustelle, das ist mir zu grobmotorisch, sorry. :(
 

Nicobrosi

Flashaholic*
24 Oktober 2018
671
441
63
Mut zur Lücke... Ich hab es grade an meiner d4s gemacht... Nen kleiner flacher Schraubendreher als hebel geht
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel