Die ist auch nicht schlecht..., gefällt mir, nur die Frage noch abwarten zwecks mehr Auswahl bei den Chips, oder zuschlagen?
Es gibt bei Banggood nur die 3 SST20 Versionen. Bei Nealsgadgets bekommt man von der Mateminco Variante zusätzlich auch 2 XP-L HI Varianten.
Ich denke weitere LEDs wird es nicht geben, wenn überhaupt noch eine Nichia Variante, ganz so verspielt ist Mateminco Vermutlich nicht. Bei der großen MF01S Gibt's auch nur die SST20 Varianten.
Ich weiß nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass diese Lampe mit vielen Varianten auch zum Sammelobjekt werden wird.
Da findet man bei FF mit der E07 und Lumintop mit der FW3A deutlich mehr verspiele Varianten (Nichia, XP-L, SST20, sanblasted/polished cu, stonewashed/polished Ti, TI/CU, AL/CU, blankes Alu, Deutschland-Farben, ...). Letztere sogar bald als 21700er Version oder mit einer LED als FW1A.
P.S. Ach so, von der Astrolux gabs auch schon Bilder in BlankAlu/CU mit SS-Bezel.
Die Zeit wird es zeigen, wie verspielt Astrolux / Mateminco wird, Lumintop und FF haben ja einen großen zeitlichen Vorsprung.