Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fireflies E07

Chicknburger

Flashaholic
3 Dezember 2020
107
37
28
Ich hatte vor kurzem mal eine Fireflies e07 zwischen. Mir ist es nicht gelungen im Locked Mode die LEDs abzuschalten. Die aux leds oben konnte ich abstellen, aber die des Schalters waren immer an.

Ist das an eurer E07 ebenso?

Gruß
Andy
 
5 Februar 2018
24
11
3
Oh man schade, bin mal gespannt wann und zu welchem Preis man bestellen kann...
Finde auch die 22430 ungewöhnlich. Hoffe man kann direkt eine dazu bestellen, hab nämlich nirgends eine zu kaufen gefunden außer beim alibaba großhandel.
 
5 Februar 2018
24
11
3
Ab dem 19. wird man vorbestellen könne, Lieferzeit 2 Wochen.
Kann man das bei Fireflies guten Gewissens machen, oder haben die immer Probleme bei den ersten Chargen?
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Wenn Du bei Fireflies bestellst, solltest Du Dir im Klaren sein, dass i.d.R. keine bzw. nur spärliche Kommunikation möglich ist. Eine E-Mail über den Versand der Bestellung erfolgt nicht immer aber wenn Du Dir einen Account dort anlegst und hin und wieder reinschaust, siehst Du ggf. ein Update zu Deiner Bestellung.

Alternativ wird Neil Zhang (www.nealsgadgets.com) die E07X bestimmt auch bald anbieten. Ob er in Sachen Kommunikation die bessere Wahl ist, möchte ich nicht bewerten. Auch dort gibt es viel Licht und Schatten.

Die neuen Lampen (E12R, NOV-Mu, T9R) bekommen viel Lob. Kritisiert wird im BLF aber das nicht anodisierte und teils sehr schlecht verarbeitete Gewinde des Akkurohrs, was zu einem verstärkten Abrieb führen kann. Ob das auf die E07X zutreffen wird, ist natürlich reine Spekulation.
 
5 Februar 2018
24
11
3
Okay das klingt ganz gut.
Ja die Meinungen über die Gewinde habe ich auch shon gelesen. Die meisten beziehen sich nur darauf, dass das eine Gewinde kein Rechteckiges Gewinde ist. Einer bemänglet, dass das Gewinde dann schnell kaputt gehen würde....Ich sehe da als Ing. aber kein Problem...
Frage mich auch, wie man ein normales Gewinde kaputt machen kann, wenn man auch nur ein bisschen bei der Sache ist, wenn man es verschraubt.
Von Nealsgadgets habe ich bisher auch eher gemischte Gefühle....
 

PikePerfect

Flashaholic*
1 Februar 2021
286
291
63
Um Ulm herum
Auf der Seite des nicht anodisierten Gewindes entsteht mehr Reibung als auf der anodisierten Seite. Klar, da läuft Alu auf Alu. Aber die dreht man ja nur einmal auf und zu um den Clip anzubauen oder auszurichten. Den Akkuwechsel und das Sperren der Lampe macht man von der anodisierten Seite her und die läuft wie geschmiert. Ich sehe da auch gar kein Problem.
 

PikePerfect

Flashaholic*
1 Februar 2021
286
291
63
Um Ulm herum
Seit heute kann man bestellen, es sind aber nur 120 Stück auf Lager. Normaler Versandbetrieb erst ab Juli.
Das heißt, bei Neil werden sie auch erst im Spätsommer auftauchen. Sieht aber so aus, als würde man die 22430 Akkus regulär über FF beziehen können.
 
5 Februar 2018
24
11
3
Ich hab mal eine bestellt. Mit kleiner batterie und rohr in xp-l hi 5A 4000k. die hab ich schon in der kr4 und bin sehr zufrieden.
 

Ferdom

Flashaholic*
31 Oktober 2020
532
254
63
Was wird denn an der E07x anders sein? Bin wohl zu doof den entsprechenden Link hier zu finden