Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Filter Aufsatz Acebeam L30

Maserbirke

Flashaholic**
10 Januar 2018
1.033
477
83
Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem F 40 in weiß. Der einzige, der liefern will, sitzt in den USA. Macht mit Versand knapp 50 $, was mir dann doch zu viel ist.

Gerade mit dem weißen Filter ist meine L 16 mein absoluter Lieblingsallrounder. Mit Filter perfekt im Nahbereich, ohne mit brauchbarer Reichweite. Und der geschraubte Filter stört nicht und geht auch nicht aus Versehen runter.

Weiß jemand, warum Acebeam keine Filter mehr herstellt?
 

Maserbirke

Flashaholic**
10 Januar 2018
1.033
477
83
Ob die passen, kann ich nicht sagen, weil dich derzeit noch keine Lampe dazu habe. Es wäre halt interessant z. B. bei der K 30 GT, die ja eher weit reichend ist. Mit Diffusor könnte sie im Nahbereich gute Dienste leisten.