Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

FenixFan in nur 6 Wochen :)

Yasin1981

Flashaholic*
20 Juli 2014
309
179
43
Köln
Hallo,

jetzt habe ich mich doch hier angemeldet und möchte mich erstmal Vorstellen. Zu meiner Person, ich bin 32 und ein Anwendungsentwickler aus Köln.

Vor etwa 6 Wochen wollte ich mir NUR eine Taschenlampe kaufen und habe gegoogelt. Bin ganz oft hier im Forum gelandet und habe viel gelesen. Dafür an dieser Stelle erstmal ein fetten Dank an die Taschenlampen-Nerds die so hervorragende Reviews schreiben und dieses Forum so wertvoll machen.

Nun, in diesen Wochen habe ich folgende Lampen gekauft :peinlich:

1. Meine erste Lampe war die NitCore EA41. Ich war von der Verarbeitung und Leistung der Lampe fasziniert.

2. Nun war ich auf den Geschmack gekommen und habe eine Woche später mir die Fenix TK35 Ultimate Edition bestellt. Ich war gleich verliebt in diese Lampe und da ich immer mit Rucksack unterwegs bin, ist das tatsächlich meine EDC Lampe :D

Meine Begeisterung für Taschenlampen machte mittlerweile die Runde und ich hörte Sachen wie:
- Sammelst du jetzt Taschenlampen?
- Hast du eine an der Waffel?
- Und der Klassiker: Wie kann man soviel Geld für Taschenlampen ausgeben? :thumbsup:

3. Vorgeschichte: Ich hatte meinem Onkel (über 80 Jahre alt) mal eine 1,80€ Chinalampe geschenkt, die fand er so toll und hat sie immer und überall dabei gehabt. Sehr cool!
Ihm wollte ich jetzt natürlich, nach den neuen Erkenntnissen, eine anständige Lampe kaufen. Habe erst eine Fenix E25 gekauft aber diese dann wieder wegen zu wenig Power zurück geschickt. Letztendlich habe ich mich für die ThruNite TN12 (2014) mit KeepPower Akkus und Ladegerät entschieden. Das Set wurde dann noch zwei weitere Male verschenkt und allen sind sehr glücklich damit.