Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix TK75

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
797
253
0
Bockenem
Danke das du es nochmal erwähnst, Ich hab nämlich kein FB mehr :D
Parrallel passt mir, das find ich gut und die TK75 wird immer interessanter.
Bleibt nur noch die Frage: zu Weihnachten die TK75 und/oder die Neue ZL.
 

rosirosine

Flashaholic*
16 Juni 2011
463
83
28
Falls es noch nicht gepostet wurde. Bei Fenix Outfitters gibt es 8% Rabatt, wenn ihr bei der Bestellung CPF08 eingebt. Liebe Grüße,

rosirosine
 
  • Danke
Reaktionen: Noerstroem

Masamune

Flashaholic
18 September 2012
125
24
18
Hargesheim
Servus,

ich hab da mal eine Verständnis Frage zur TK75. Hab irgendwo auf der Facebook Seite von Fenix gelesen das man die mit den Batterierohren quasi beliebig verlängern kann und die Entwickler mal neun Erweiterungen dran hatten. Das würde ja bedeuten die Spannung steigt mit jedem weiteren Rohr oder? Irgendwann muss der Treiber da doch mal aufgeben...

Ich gehe mal davon aus das jeweils vier Akkus parallel hängen und die einzelnen Rohre seriell.
 

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Fenix TK 75 ab sofort auf Lager...


WOW - danke für die Info.

Da kann ich ja nur hoffen, dass eine größere Lieferung Deutschland erreicht hat und ich meine vorbestellte auch bald bekomme... :thumbsup:



Edit: Sehe gerade, dass der Shop auch die PD32 UE auf Lager hat...

http://www.securtec24.de/epages/61357829.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61357829/Products/107481

Das stimmt mich in sofern fröhlich, weil ich die beiden zusammen bestellt habe und diese auch zusammen ausgeliefert werden sollten... auf Fenix scheint also Verlass!




Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sirius7

Guest
Mich stimmt es persönlich sehr traurig was hier zu laufen scheint.

klar, zum Heulen :rolleyes:


Lieferbarkeit versprechen und Kunden dann Wochenlang vertrösten.
Die TK75 ist definitiv noch nicht lieferbar und das bestätigt auch
unser deutscher Importeur.
Dann geht das gleiche los wie mit der TK22.
Die TK75 sowie PD32UE wird voraussichtlich Ende November - Anfang Dezember kommen.

Nur mal für Euch zur Info - ich hoffe Ehrlichkeit währt länger :S

Schade, dass die Angaben zur Lieferbarkeit für neueste Lampen dort zuletzt nicht in Ordnung waren. Die Ampel (Auf Lager) ist bei nicht lieferbaren Lampen anscheinend verschwunden. Auf der Homepage wird die TK75 leider noch als "ab sofort lieferbar" beworben.

Sonst hatte ich mit dem Shop nur gute Erfahrungen gemacht. Solange dort der Preis sehr gut ist und er die Lampen auch schnell bekommt, ist klar, wo ich bestelle.
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Gibt es denn schon Neuigkeiten, oder gar Beamshots ? :)

Schwarzer Beam vor schwarzer Wand:eek::D

Was ich damit sagen will...die Lampen sind laut PIXXAS auf dem Weg nach Good Old Germany, also denke mal nächste Woche um diese Zeit...:thumbsup:

EDIT: So das ist nun zum 2. mal mein 3000. Post (und ewig grüßt das Murmeltier:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:

helge-seins

Flashaholic*
5 Juli 2010
885
232
43
52
45481 Mülheim/Ruhr
Lieferbarkeit versprechen und Kunden dann Wochenlang vertrösten.
Die TK75 sowie PD32UE wird voraussichtlich Ende November - Anfang Dezember kommen.

Ronny vom PXS-Team

Hi Ronny,

nicht böse sein aber geschrieben hast Du dieses Posting am 21.11. . Wenn man davon ausgeht der Monat hat 30 Tage dann bin ich am 21. im letzten drittel. Also versprechen insoweit erfüllt.
Wenn ich dann wider erwarten 2 Wochen warte dann hast Du sogar recht mit WOCHENLANG warten. Erscheint mir bei der vielzahl derer die direkt in China oder sonstwo bestellen als recht KURZE Wartezeit.

Ich kann verstehen wenn Du ärgerlich bist über Konkurrenten die "eher" am Start sind.
Aber warten wir doch bitte ab was die Erstbesteller so zu erzählen haben.
Der "Markt" regelt sowas eigentlich selber und straft "voreilige" Shops auch rigoros ab. ;)

Wir werden sehen...
 

Rolf

Flashaholic
5 Januar 2011
198
31
0
Ich hatte zu diesem Verhalten auch einen Beitrag verfasst, welcher gelöscht wurde.
Mein Ärger war halt zu groß, über dieserlei Geschäftsgebahren und so habe ich das in entsprechende Worte gekleidet.
Nichts desto trotz bin ich der gleichen Meinung wie "helge-seins".
Die Kundschaft tätigt Bestellungen bei diesen shops meist nur einmal.
 

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.037
113
Ruhrgebiet
Trotz des Ärgers und Wartens, ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Shop securtec24 gemacht (den meint Ihr doch, oder?). Prompte und freundliche Abwicklung, sehr kulant und ggf. auch ein Rabatt mit drin.

Ich würde Herrn Petzendorfer mal anschreiben und um Rabatt, oder Storno bitten. Man kann ja dann immer noch in anderen Shops kaufen (zum Glück haben wir hier eine tolle Auswahl).

Das wird schon, nicht ärgern :thumbup:
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Schon ein schnuckliges kleines Ding (die Tala).

Hätte mir gewünscht,dass der Kopf der TK 70 verbaut ist...

Gruß Xandre
 

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.037
113
Ruhrgebiet
um storno braucht man nicht bitten, bei onlinegeschäften gilt das widerrufsrecht, und das kommentarlos.

Stimmt, aber wenn man Herrn P. direkt anschreibt, ist es persönlicher und meistens auch anders zu klären. Wenn man ohne wenn und aber widerrufen will => klar, kein Thema, mind. 14 Tage, manche Shops auch bis zu einem Monat.
 

helge-seins

Flashaholic*
5 Juli 2010
885
232
43
52
45481 Mülheim/Ruhr
der kerle hat sich da ja recht viel mühe gegeben. :thumbsup:
a bissl langsam die seite, wahrscheinlich hockt da grad s ganze forum hier drauf :D

Ja, ich war auch grad da.... :thumbsup:

Ich habe jetzt meinen Wunschzettel für Weihnachten zusammen:
-Supbeam "X40"
-Blackshadow "Terminator"
-Zebralight "S6330"
-BTU "Shocker"
-Fenix "TK75"
-Lupine "Wilma"

Macht über den Daumen 1.300,- Euro :eek:

Ich habe das Gefühl der Weihnachtsmann kommt zu mir erst gar nicht... 8|
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
480
113
Wien
Ja, ich war auch grad da.... :thumbsup:

Ich habe jetzt meinen Wunschzettel für Weihnachten zusammen:
-Supbeam "X40"
-Blackshadow "Terminator"
-Zebralight "S6330"
-BTU "Shocker"
-Fenix "TK75"
-Lupine "Wilma"

Macht über den Daumen 1.300,- Euro :eek:

Ich habe das Gefühl der Weihnachtsmann kommt zu mir erst gar nicht... 8|

mein wunschzettel ist sehr ähnlich, falls der weihnachtsmann bei dir vorbei schaut, dann nimm gleich alles doppelt ;)
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
"Wuenschliste"

TN31 - ist da:thumbsup:
BTU Shocker - Unterwegs :thumbup:
K41 - habe email geschickt was sie kosten soll :)
King Black - vielleicht bald von ein Forenmitglied :)
Nitecore EA4 - Schoenes Laempchen, die will ich auch noch irgendwann...

Und, entweder ich bin dan immer noch verheiratet oder vielleicht auch nicht: :D:D

Blackshdow Terminator - Die Ultimative Coollampe, gross und klotzig, einfach super!!! - falls die Tests nicht negativ sind werde ich sie anfang 2013 bestellen.:cool::cool:
Fenix TK75 - einfach Klasse, super-allrounder :thumbsup:

Gr
Nico