Fenix TK75 2018 mit CR 123a - Probleme

Dieses Thema im Forum "Fenix" wurde erstellt von LRS2 Retrovirus, 1. September 2018.

1. Hallo zusammen,

da ich gerade kurz vor dem Verzweifeln stehe, eine Frage.

Vor mir stehen 2 neue Fenix TK 75 2018.
    Ich kann zwar Beide an und ausschalten, aber weder die Lichtmodis durchschalten, noch auf Strobo wechseln.
    Ich halte mich dabei an die Bedienungsanleitung.

Kann es daran liegen, dass ich die Lampen nicht mit Akkus, sondern mit CR 123a-Batterien betreiben möchte?
    Sind eventuell doch beide defekt, oder check ichs echt einfach nur nicht *grübel*

Beste Grüße,
    Christian

2. Folomov
    So würde ich das auch sehen. Ich habe mir gerade das User Manual angesehen. Hier steht bei den CR123A dabei ""Emergence", also nur im Notfall. Im deutschen Teil der Anleitung stehen die gar nicht dabei. Hätte mich auch gewundert. Die bringen ja nicht mal annähernd den Strom für die TK75. Da wirst du 18650er Akkus benötigen.

http://www.fenixlight.com.cn/download/Fenix_TK75_2018_Multilingual_User_Manual.pdf

3. Das ist mir dann in der Bedienungsanleitung auch aufgefallen. Hatte das mit den CR123a irgendwo anders schon einmal gelesen. Hoffe, der Media Markt hat die passenden

4. Hilft wohl nix, muss bestellen. Hier waren nirgendwo welche zu bekommen 8|

5. Ich kenne das aus meiner Anfangszeit hier. Da ist mir das auch mal passiert, dass ich eine neue Lampe hatte und keine passenden Akkus dazu. Das ist die Höchststrafe ;)

Aber das passierte mir nur einmal.

6. Skilhunt Taschenlampen
    Furchtbar. Und das Samstags

7. ... mach mal. Akkuteile ist ziemlich fix beim liefern.
    Gerade letzte Woche:
    Am Dienstag bestellt, am Donnerstag geliefert!

Gruß Klaus

8. Werd da auch bestellen :)
    Muss es einer mit Flat Top und 3000 mAh sein, oder gehen auch Andere?

#9 LRS2 Retrovirus, 3. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
  9. Die Akkus haben das Problem gelöst....

TimeLord hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden