Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Fenix TK30 white laser

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
8.539
3.212
113
Niedersachsen
Immer dieses Gebashe..., irgendwann hat Toyota den RAV 4 als SUV erfunden und alle haben es irgendwann nachgemacht... redet auch keiner drüber...

kann sie nicht erstmal auf den Markt kommen und getestet werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Moose

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.029
3.384
113
Berlin&München&GAP
Auslegungssache. Der erste SUV war in meinen Augen der Range Rover. Wer redet schon über Kompakt SUV. :p
Sieht jedenfalls schick aus die Fenix. Erstaunlich aber das die sonst so konservativen Jungs und Mädels von Fenix als nächste auf diesen Zug aufspringen. Da gibts wohl Interesse von ganz anderer Seite als uns Jüngern des Lichts.
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.222
12.304
113
im Süden
Schade, jetzt dachte ich anhand der Überschrift doch tatsächlich, Fenix hätte einen Weißlichtlaser in einer Taschenlampe untergebracht. :)

Welche Gründe mag es haben, die neue Lampe so zu nennen wie ein 10 Jahre altes ganz anderes Modell?
Evtl. erleichterte Beschaffung in Behörden, wenn es für die (alte) TK30 schon eine Freigabe und Materialnummer o.ä. gibt?
 

stefle

Flashaholic*
24 Juli 2018
413
98
28
Scheint einen Seitenschalter zu haben. Kommt mir entgegen. Diese taktischen Lampen finde ich etwas unentspannt.

Edit: Da steht taktical tail switch im Kleingedruckten. Aber was ist das für ein Knopf auf der Abbildung?
 

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.590
2.507
113
Hessen / MTK / Taunus
Ich vermute mal das man mit den Seitenschalter die zwei Leuchtstufen schalten kann.
Mit dem Heckschalter dann nur die höchste.
Hauptsache Strobe ist nicht in der Schaltreihenfolge sonder „versteckt“
 
5 Oktober 2019
12
2
3
Auf der Instgram fenixlight gibt es ein kurzes Storyvideo zur TK30 LEP.
Nichts besonderes oder neue Informationen aber ein Lebenszeichen. Coming soon.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
1.996
2.210
113
Der Fenix TK30 white laser ist jetzt auch gelistet bei Fenix Limited Ukraine .....

.... und auch gibt es jetzt mehr infos uber die lampe !

Auch hier gibt es einige neue infos uber den Fenix TK30 white laser ....

.....angeblich soll der preiss von die TK30 bei der introduktion etwa € 290,- sein ?


Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

angerdan

Flashaholic**
30 Dezember 2011
1.939
710
113
Sieht so aus, als ob Fenix am Dateisystem der Homepage herumgebastelt hat. Hier der aktuelle Link zum Katalog 2020:
fenixlighting.com/wp-content/uploads/2020/02/FenixProductCatalog-2020.pdf#page=32


This product is currently being researched to sell to the general public. Initially we will only offer to our LE and military partners.
fenixlighting.com/product/fenix-tk30-white-laser-flashlight/
 
  • Danke
Reaktionen: Stewitsch

aPo

29 März 2020
36
16
8
Fenix hat mir auch gerade bestätigt, das man diese Lampe aktuell nicht für den Endverbraucher anbieten will. :(

schade
 
  • Danke
Reaktionen: Stewitsch

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.824
2.346
113
Von Fenix Deutschland habe ich die Information bekommen, dass diese Lampe aufgrund der Laserklasse nicht durch Fenix in Deutschland vertrieben wird.
 
Trustfire Taschenlampen